Liebe & Freundschaft
Frieden, Verbundenheit, Verbundene Seelen
5.301 Themen in dieser Kategorie
-
feedback jeder art für immer und ewig
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 39 Aufrufe
für immer und ewig mitten in den dünen stand ein rot-weiß gestreifter turm einen sommerlang war er treffpunkt für gemeinsames sockenausziehen waten im meer oder war es der wind des möglichen der uns hand in hand den strand entlang gehen nach dem sanften gold im auge des anderen suchen ließ schließlich wagten wir den sprung ins nasse wurden teil des wogenden bis es uns zurück ans land warf wir versprachen hier unsere asche zu verstreuen für immer und ewig (Music_Caffeine_Creek_Band - Forever Yours from Pixabay) 2.mp4
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Unaufhaltsam
| erstellt von Emsily- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 52 Aufrufe
du bist ein wirbelsturm der die blätter eins nach dem anderen mit sich fortträgt ein tornado, ziehst alles und jeden in deinen bann ein tsunami der alles mit sich reißt was noch übrig ist viele haben angst vor dir doch du bist meine liebste naturgewalt - unaufhaltsam Emsily
letzter Beitrag von horstgrosse2, -
feedback jeder art Baghisha
| erstellt von tomaszb- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 26 Aufrufe
Ich spüre eine überwältigende Leere, ohne die Möglichkeit, sie zu füllen. inmitten der Trümmer, am Rande der Verzweiflung. Ich fühle, wie der Schmerz mich überwältigt. Ich schließe die Lider, immer fester, immer fester. Ich will nicht hören, ich will die schwarze Welt um mich herum nicht sehen… Ich rufe nach dir, ich rufe nach meiner Familie, niemand hört mich… Papa? Hast du mich vergessen? Ich stehe allein zwischen den Trümmern unseres Hauses. Ich schließe meine Lider fester. Ich warte auf Hilfe. Ich warte auf jemanden, der die Leere füllt. Wo bist du, Mama? Überwältigend…
letzter Beitrag von tomaszb, -
feedback jeder art Lieben
| erstellt von WiddkAw- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 51 Aufrufe
Lieben Und der Wind, der atmet lind. Genau das, das ist die Brise, bei der aus Tönen und aus Bildern, meine Lieder schon lebendig sind, wo gute Träume mich begleiten und keine Zeit verrinnt. Eine Schutz-Insel, ja, da will ich gerne hin, ein Ort, wo ich behütet bin, wo das Böse als Gischt an Felsen zerschellt, wo meine Zuversicht mein Gleichgewicht hält und wo das Gute ist – in meiner und in deiner Welt. Nie hab` ich eine solche Leichtigkeit gespürt, und keiner ist da, der Spott und Hass hier schürt. Frieden hat sich stattdessen in mir breit gemacht und die Schmett…
letzter Beitrag von Patrick, -
feedback jeder art Surreal
| erstellt von Zorri- 3 Follower
- 2 Kommentare
- 44 Aufrufe
Jetzt steh ich hier vor deiner Tür such vergebens den Schlüssel dafür. Schau durch's Schlüsselloch blick in die Augen von mir und begreife, ich bin doch längst bei dir. Bild (Zorri)
letzter Beitrag von Josina, -
feedback jeder art Echo
| erstellt von Federfluss- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 29 Aufrufe
Es gab diese Geschichte. Die Geschichte, wie er zum Helden wurde. Er sang es von den Dächern hinab zu den Menschen. Er hatte seinen Verstand verloren, und alle waren überrascht. Märchen aus seiner Seele trafen sie. Er wartete, bis der Rausch der Dunkelheit die Wände hochkletterte. Hoffnung tropfte aus seiner Stimme. Die Zeit verstrich, und er verschwand. Was blieb, war sein Echo im Asphalt der Straßen und die Erinnerung, dass er ihr Herz eroberte.
letzter Beitrag von Federfluss, -
nur kommentar Der Schöngeist
| erstellt von Seeadler- 2 Follower
- 4 Kommentare
- 131 Aufrufe
Ein Schöngeist seid Ihr. Ja, sie wagt es sich zu sagen: Ein Schöngeist voller Edelmut - erworben mit den Jahren der Läuterung durch Hölle Glut. Ein selten schöner Edelstein, schleift sich nur selten von allein. Feinsliebchen möcht' zum guten Schluss, nein keinen Kuss. - Sie möcht' nochmal die Laute hören, die er so traurigschön bespielt. Dann mag er zieh'n und sie wird schwören, dass niemand je ihr Herz mehr stiehlt
letzter Beitrag von Seeadler, -
nur kommentar Wandel und Abschied
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 29 Aufrufe
Wandel und Abschied Schönste aller Schönen, noch blühst du allein im Garten. Heimgegangen im Wandel der Jahreszeit sind bereits deine Geschwister. Gewartet hast du auf mich, - ich spür`s. - um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, das selbst der Schlaf mir nicht entreißen kann. Schützen vor Kälte und Frost möchte ich deine Blüte, deinen Körper umhüllen mit einem Gewand, gewebt aus Stoffen voller Zärtlichkeit. Doch jetzt dich schneiden, trennen von Wurzeln und schlankem Stamm, dich ins Haus tragen, dir den besten Platz am Fenster einräumen, um dein Leben ein paar Tage zu verlängern, h…
letzter Beitrag von Carolus, -
feedback jeder art Sie hat einen lieben Mann
| erstellt von WiddkAw- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 56 Aufrufe
Sie hat einen lieben Mann. Er hilft, wo es geht und wo er kann. Fast 50zig Jahr` sind sie ein Paar. Er liebt sie und sie liebt ihn, er ist Gerd und sie ist Karolin. Sie sagt, sie habe so stark abgenommen, dass ihr die Ohrlöcher in den Ohrläppchen zugewachsen seien. Er sagt, seine Haare wären zu lang. Sie müsse ihm wohl doch die Haare scheren. Sie sagt: „Dann bist du ja wieder mein kleiner, dicker Nazi.“ Er sagt, seine Adipositas verhalte sich wie eine Blume – sie blüht auf, wenn sie gegossen wird. Er wünsche sich jedoch, dass seine Fettleibigkeit wie eine Blume verwelke. …
letzter Beitrag von WiddkAw, -
feedback jeder art begleiterscheinung
| erstellt von Perry- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 33 Aufrufe
begleiterscheinung gespielin des frühlings laufe mit mir durch die gischt erwachender gefühle zusammen erkunden wir die insel verführerischer früchte und kosten deren süße geliebte des sommers begleite mich in den herbst des seins mit dir an der seite sind die nächte wärmer und das aufwachen ist erhellt von rötlichem schein gefährtin des winters halte meine hand auf dem pfad ins dunkelnde ende deine flüsternde nähe weist mir den weg zum lockenden licht in schwindender ferne begleiterscheinung (Music_RomanScythian - Vision of Nature (Roman Fredorchenko) from Pixabay) 2.mp4
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Hoffnungslose Liebe die mich stetig packt
| erstellt von TBf- 1 Follower
- 2 Kommentare
- 52 Aufrufe
Guck mich nicht so an, Dein Blick zieht mich in deinen Bann, Doch ich komme nicht ran, Ich weiß ,dass ich es nicht kann. Dein Lächeln das mich stets beglückt, Macht mich zeitgleich verrückt, Ich will dich sehen, hören und spüren, Doch du baust Türen, Ich will dich verführen, Doch du würdest mich überführen, also lass ich's.
letzter Beitrag von Tobuma, -
feedback jeder art Du fehlst mir
| erstellt von WiddkAw- 2 Kommentare
- 71 Aufrufe
Du fehlst mir Der Wind saust mir um die Ohren. Die Wellen führen eine Schlacht. Sie verlieren sich am Horizont und bohren sich in meine Seele, die nur noch selten lacht. Wie oft sind wir hier gegangen; am liebsten bei Regen und Sturm in den Haar` n. „Schied-Wedder“ war unser größtes Lust-Verlangen, die Gischt sprühte Salz und Seemannsgarn. Ach, könntest Du wie früher, hier noch bei mir steh` n, alles, wirklich alles, ließ` ich dafür liegen, um mit Dir noch einmal, gegen Böen und Gewitter-Regen loszulegen, um all die Stiefeltritte wieder weg zu kriegen. Wie oft haben wir hie…
letzter Beitrag von WiddkAw, -
feedback jeder art Es geht doch immer weiter
| erstellt von Herbert Kaiser- 3 Follower
- 5 Kommentare
- 75 Aufrufe
Es geht doch immer weiter Es gab ‘ne Zeit, da riefen uns die Sterne Diese Funkelaugen in der Ferne Es gab ‘ne Zeit, die hat uns zwei gehört So honigtrunken, von Liebe betört. Schnell hat sich Schmerz auf Herz gereimt Kaum hat der Liebe Spross in uns gekeimt Da hat die Frosthand über Nacht Das Heiligtum kaputt gemacht. Mich schaudert nun vor jedem Tag Da keine Hand mich halten mag Die Sehnsucht ist mein ständiger Begleiter Und irgendwie geht es doch immer weiter. © Herbert Kaiser
letzter Beitrag von Herbert Kaiser, -
feedback jeder art Loslassen
| erstellt von Anni- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 45 Aufrufe
Als würdest du mich bei Gewitter vor die Haustür setzen, davor hast du mich auf die allerhöchste Erhebung gestellt. In meinen Augen nässe, In meiner Hand ein funkelnder Metallstab. Ganz einsam, frei und unbehaglich steh ich da. Du fährst schnell weg, -bloß keine Konfrontation mit deinem eigenem Dreck. Du 180 km/h, Ich steh alleine da. Der Blitz kommt und ich laufe nicht, denn da ist keiner mehr der wartete auf mich und selbst lass ich mich auch im Stich. Einschlag.
letzter Beitrag von Anni, -
feedback jeder art Der erste Schritt?
| erstellt von Diesunddas- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 48 Aufrufe
Ich kann doch nicht die sein, Die, die den ersten Schritt macht Aber irgendwas in mir, Irgendwas sagt mir ich sollte die sein dies tut. Warum ist es standard, Standard, dass der Mann den ersten Schritt macht? „So war es immer So gehört sich das“ hört man überall. Aber wieso sollte ich warten, Warten, obwohl ich mir sicher bin, dass ich es will. Es heißt doch immer „Wenn er wollte, dann würde er“ Aber wie oft wollte ich und habe nicht. Das ist meine chance, Meine chance den Schritt zu machen, Den schritt zu machen auf ihn zuzugehen, Sonst zerbreche ich mir noch den Kopf, Darüber ob er mic…
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Die Körperteile
| erstellt von Jackybee- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 96 Aufrufe
Die Körperteile Eine Hand die ein letztes Mal das samtige Fell der verstorbenen Katze streichelt. Ein Herz das rasend pocht, wenn die Lippen sich zum allerersten Mal berühren. Ein Bein das auf der holprigen Busfahrt leicht gegen das der Geliebten streift. Eine Nase die das Parfüm des Liebhabers noch lange nach seinem Abschied erfasst. Ein Auge das, tränenschwer, dem Kind bei der feierlichen Diplomüberreichung folgt. Eine Lippe die, sanft zitternd, das erste Lächeln nach einem langen Streit formt. Ein Fuß der im Bettchen von spi…
letzter Beitrag von Jackybee, -
nur kommentar Vers 1
| erstellt von Cino- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 92 Aufrufe
Ich mag dich Du bist schön hör dir zu doch kann nix verstehn fühl mich kühl aber du willst mich sehn jetzt bist du da seh dich dich ausziehn ich pack dich am Hals du balancierst auf dein Zehn schaust mir in die Augen sagst:"Bitte, nicht gehn!"
letzter Beitrag von Cino, -
feedback jeder art Weißt du noch ?
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 46 Aufrufe
Weißt du noch ? Weißt du noch als wir am Meer waren ? Weißer Strand und die Sterne so hell am strahlen. Unsere gemeinsamen Träume , sie erschienen uns so wahr. Deine Augen in ihnen erscheint meine Zukunft so klar. So warm erscheint mir deine Nähe im weichen Mondlicht. Noch mehr Regen voller Liebe gibt es nicht. Glühende Erinnerungen -erscheinen mir sanft perlend am Horizont-Zusammen ist unser Leben so schön bunt.. Ja , mein stetiges Bestreben ist in liebevoller Harmonie mit dir zu leben.
letzter Beitrag von Wombat99, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von universe.moon- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 48 Aufrufe
Wir verständigen uns nicht mit Worten sondern mit Liebe Das einzige, was uns drei zusammenhält Das einzige, was mich bei dir für immer hält - ein persönliches Gedicht an meine ältere Schwester
letzter Beitrag von universe.moon, -
feedback jeder art Mai 2015
| erstellt von Jonny- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 72 Aufrufe
Ich hab es gewusst, dass der andre nichts taugt, weil niemand wie ich in dein Inneres blickt, er hat sich an unserem Nest festgesaugt - jetzt hast du ihn endlich zum Teufel geschickt. Mein Engel, nie hört ich dein Weinen so gern, der Pfad deiner Seele ist nur mir vertraut; er führt übers Meer, unter unserem Stern, mit geschlossenen Augen haben wir ihn gebaut. Jeder Stein ein Gedanke, jede Brücke ein Wort, jedes Tal eine Träne, jeder Hügel ein Glück, selbst der Sturm einer Trennung riss die Pfähle nie fort, steigen wir nun ins Boot - fahr'n wir zu uns zurück ...
letzter Beitrag von Seeadler, -
feedback jeder art Veränderung
| erstellt von Silvi- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 46 Aufrufe
Wenn die Leichtigkeit vergeht, keinen Berg mehr übersteht. Wo die Liebe alles übertönt und Herzen sich ungesehen verstehen. Sind viele Jahre schon vergangen. Diese Sehnsucht nach vergangener Zeit. Muß man sich neu erfinden.
letzter Beitrag von Silvi, -
feedback jeder art Braune Augen
| erstellt von Emsily- 3 Follower
- 2 Kommentare
- 93 Aufrufe
du siehst mich an mit deinen dunklen braunen augen und ich sehe wie wir beide hand in hand älter werden du siehst mich an mit diesen dunklen braunen augen und ich sehe die wut die du plötzlich auf mich hast du siehst mich an mit diesen schönen braunen augen und ich erinnere mich an das funkeln von liebe was einst darin steckte du siehst mich an mit deinen dunklen braunen augen und ich sehe mich wie ich dennoch nach allem immer wieder zu dir zurückkehren würde -braune Augen Emsily
letzter Beitrag von Wannovius, -
feedback jeder art Klimakatastrophe
| erstellt von Schmuddelkind- 4 Follower
- 5 Kommentare
- 426 Aufrufe
Ich sitze nackt im Meer mit einem lieben Gruß von dir. Das Meer jedoch ist leer. Die Erderwärmung war schon hier. Ja, selbst an fernen Stränden, wohin es mich zuletzt getrieben, muss alles jäh verenden - die Welt und unser Hang zu lieben. Und nicht einmal an diesen verbleibt mir nunmehr ein Entrinnen vor den globalen Krisen und deinem dreisten Freundschaftssinnen. Doch sind die Fische nun besonders mühelos zu kriegen, die nichts mehr weiter tun, als in der Sonne rum zu liegen. Den Fisch, der mir gefällt, den schick ich dir als mein "Goodbye" drum um die ha…
letzter Beitrag von sofakatze, -
feedback jeder art Liebe und Schmerz
| erstellt von Babelfisch- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 64 Aufrufe
Wie sich Körper ineinander klammern Drücken sich die Luft aus Lungen. Man hört nur die Laute, Das Stöhnen, das Jammern. Wund ist die Haut vom lecken mit Zungen Es sind beide besessen, Die Augen sie leuchten, Die Körper sie beben, Sie wollen sich fressen, Ein Kampf um zu leben. Im Bett zwei Gestalten, Liegen zusammen nach lautem Gekreisch. Von Nägeln die sich im Rücken fest krallten, Blieben die Schnitte im blutigen Fleisch. Und jetzt: leblos am Boden, Erschöpft und müde vom Kampf. Diese Liebe verboten, Denn sie lieben nicht sanft.
letzter Beitrag von Wannovius, -
nur kommentar Verwirkt
| erstellt von Seeadler- 3 Follower
- 4 Kommentare
- 420 Aufrufe
Wenn sie sich trafen, erzählte er ihr von den wichtigen Personen, die er kannte Auch von denen, die er nicht kannte die aber jemand kennt, den er kennt Sie schaute zu den benutzten Tellern auf den Nebentischen die vielen Zigarettenkippen auf dem Boden in die Luft und manchmal auf die Uhr Warum hat er sie nicht einfach geküsst
letzter Beitrag von Letreo71, -
feedback jeder art Vater und Sohn
| erstellt von Jackybee- 2 Follower
- 5 Kommentare
- 134 Aufrufe
Vater und Sohn So saßen wir damals, Schulter an Schulter, mein Sohn und ich, im Ruderboot, das Ufer fern, von Stille umhaucht. Es war recht frisch, der Morgentau im Gesicht, der Nebel unsere Decke, ein Schutz der uns gefiel. Stumm schauten wir geradeaus, die Angeln fest umklammert, ohne Erwartung und halb im Schlaf, ein Fisch, kein Fisch, war uns egal. Diese Stunden so zu zweit geteilt war alles was uns wichtig war, kein Wort, kein Ton, kein Blick, nur friedliches Zusammensein. Und als die Sonne uns begrüßte, lief mir die Träne übers Kinn, und …
letzter Beitrag von Patrick, -
feedback jeder art So leicht gibst du auf
| erstellt von Emsily- 2 Follower
- 1 Kommentar
- 70 Aufrufe
Wars das jetzt gewesen Das mit uns Ich seh uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Du kennst mich nun besser Und willst mich nicht mehr Aber ich seh uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Doch was siehst du Siehst du uns immernoch lachend Hand in Hand Glücklich, verliebt sorglos, beschwingt Oder siehst du nur das Produkt von dem Was du aus mir gemacht hast -so leicht gibst du auf Emsily
letzter Beitrag von Wannovius, -
nur kommentar Kann Liebe uns retten
| erstellt von Missgunbar- 2 Follower
- 4 Kommentare
- 131 Aufrufe
Dein Alter schreitet voran Meines eher mit Abstand Wir haben damit rechnen können schließlich können wir rechnen Deine Begierde erlischt Und Meine nicht Wir spüren es beide Kein Arzt kann helfen Kein Therapeut Es ist der Lauf der Dinge Und Mein hungernder Körper Mein hungernder Geist Und Siehst du mich So fühlt sich „Verkümmern“ an Ich weine heimlich Schone dich denn insbesondere du verlierst einen Teil von dir der dir etwas bedeutet hat Du leidest Und Du liebst mich Und …
letzter Beitrag von Missgunbar, -
feedback jeder art Sich finden
| erstellt von Schmuns- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 123 Aufrufe
Das erste Mal Auf Schienen Wege ihn zu ihr führt. Sie mit Worten Neugier rührt. Lange Stunden verschwindend Raum. Beginnt es mit ein Schnitzeltraum. Noch eh erkannt, wie weit die Zeit. Der Schienenweg sie schon entzweit. Hätt ich! Hätt ich an jenem Tage, getraut mich nur einmal. Meine Hand zu führen, zu ihren Körper hin. In weiter Ferne wär die Frage. Keine Pein von großer Qual. Was würden beide spüren? Kein Zweifel trübte meinen Sinn. Von ihr gäb's keine Klage. Ich trau's mir nächstes Mal! Sie einmal nur berühren. Immer wieder mein Gewinn.…
letzter Beitrag von Schmuns, -
feedback jeder art Wärme ersehnt
| erstellt von Sermocinor- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 48 Aufrufe
Wärme ersehnt Das Flüstern der täglichen Pfade, auch im klaren Blicke, Sehnsüchte werden geboren, aufs Neue, nach jedem Sonnenuntergang, so behutsam verwandelt in ein Märchen. Wärme, Finger um Finger auf der Haut – könnte die ewigen Funken aus Eis vergessen lassen, stetig, keine Tränen, aber tiefes Ausatmen, mein Dank an dich – wäre so lieb. Vielleicht nicht wissend, wer spricht, aber benötigen tiefe Wünsche einen Namen? Heimat trocken, Wüste, Zweisamkeit – nur in Träumen, Begreifen so schwer, Fühlen wohl verlernt im Regen, zu selten berührt die Gedanken – Waru…
letzter Beitrag von Sermocinor, -
feedback jeder art Liebe
| erstellt von Emsily- 2 Follower
- 5 Kommentare
- 112 Aufrufe
sag mir ist das liebe wenn die tränen wieder fallen fallen auf dein t-shirt sag mir ist das liebe wenn ich lieber schweige um dich nicht zu verlieren sag mir ist das liebe wenn meine gefühle zu den sad songs passen die ich sonst ohne tränen in den augen hören konnte sag mir ist das liebe wenn ich so sehr verliebt bin dass ich mich selbst verliere -ist das liebe Emsily
letzter Beitrag von Emsily, -
feedback jeder art Keine Antwort
| erstellt von Kurt Knecht- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 49 Aufrufe
Da ist die Erinnerung, als du leis gefragt; war es tiefe Nacht, hat noch nicht getagt. Das Zaudern der Stimme, der zitternde Ton; die ängstlichen Pausen, ich kannte das schon. Die Frage was sein wird, ob die Liebe hält; ob es uns beschieden, das Glück dieser Welt. Noch ganz außer Atem, im fiebrigen Schweiß; Herzweh im Gestehen, dass ich es nicht weiß.
letzter Beitrag von Kurt Knecht, -
feedback jeder art Du und ich
| erstellt von Moni- 4 Follower
- 13 Kommentare
- 168 Aufrufe
Du und ich Wir sahen uns vor achtundzwanzig Jahren. Ein Blick, ein Flirt – Wer hätte das gedacht, dass wir nach einer heißen Disconacht zwei Jahre später Eheleute waren. Wir folgten Schicksalsstimmen, die uns riefen. Sind auch die Haare heute silbergrau, Die Seele strahlt noch immer himmelblau und Zeit ließ unsre Liebe still vertiefen. Wir suchten nichts, doch hatten uns gefunden. Für immer hoffentlich sind wir verbunden, im Herbst des Lebens glücklich Du und ich. Doch einer von uns muss als erster gehen. Im Himmel werden wir uns wiedersehen. Mein Herz gehört nur Dir – ich liebe Dich.
letzter Beitrag von Wannovius, -
feedback jeder art Liebe auf Distanz
| erstellt von die_siebenmeilenstiefel- 2 Follower
- 9 Kommentare
- 137 Aufrufe
Du Kryptonit In traumwachen Stunden kommst du zu mir, machst mich ganz schwindlig, betrunken von dir. Und während mein Kopf rein gar nichts versteht, hat Herz sich selig an deines gelegt. Hat Liebe uns wieder Unsterblich gemacht, in tausend und tausend und einer Nacht. Wie soll ich erklären die Himmel und Sterne, die deine Augen mir spiegeln so gerne? Wie soll ich's dir sagen? In deinen Armen und deinen Händen, den schlafenswarmen, ließ ich ein Stück meines Selbst zurück. War nur gedacht Für den Augenblick. Doch nun will's dort bleiben für alle Stunden…
letzter Beitrag von die_siebenmeilenstiefel, -
feedback jeder art Denkwürdiger Beginn einer Liebe
| erstellt von Carolus- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 78 Aufrufe
Denkwürdiger Beginn einer Liebe Wie Ertrinkende hatten sie in jener Nacht einander umfangen, den anderen festgehalten, als eine Flut aus Sehnsucht und Verlangen ihre dürstenden Seelen überschwemmte. Beide suchten sie Antworten auf drängende Fragen für ein Leben in maßlos gewordener Zeit. Ein unbekanntes Wohlbehagen floß am Tage danach wärmend wie Sonnenstrahlen über seine Haut. Eine einzige Nacht! Was suchte er in ihr? Was sie in ihm? Aus fast verschollenem Untergrund lösten sich vor Jahrzehnten gespeicherte Erinnerungen an jene zeitlose Zeit des Aufblühens liebender Empfindungen. Tiefere Schichten seines Inne…
letzter Beitrag von die_siebenmeilenstiefel, -
feedback jeder art Neues Gefühl
| erstellt von Stavanger- 2 Follower
- 3 Kommentare
- 169 Aufrufe
Ich habe ein neues Gefühl entdeckt. Es tritt immer dann auf, wenn du deine Brille abnimmst und mich anguckst. Ich weiß noch nicht, wie ich es nennen soll, aber wenn es bekannt wird, wird das sicher eine Sensation, und jeder will es haben.
letzter Beitrag von Seeadler, -
feedback jeder art Dein Teddy wär' ich gerne
| erstellt von Marc Donis- 1 Follower
- 3 Kommentare
- 86 Aufrufe
Dein Teddy wär' ich gerne Für Romy Erste Fassung: Wir leben doch leider in Ferne. Das ist mir im Herzen gewiss. Dein Teddy, ich wäre er gerne. Damit ich dich niemals vermiss‘. Ich würde im Bette dann liegen. Und hältst du mich innig recht warm. Und würdest Umarmungen kriegen. Wenn hältst du mich einfach im Arm. Ich würde dich lieben und trösten. Mit meinem Geherze aus Flausch. Ich nehme die Sorgen am größten. Und kriegst du die Freude im Tausch. Wir leben wohl leider in Ferne. Und fühl‘ ich mich immer allein. Dein Teddy, ich wäre er gerne. Und wäre für immer nur dein. Zweite Fassung: Wir leben doch leider in Ferne. Das…
letzter Beitrag von Rosa, -
nur kommentar Auf anderen Wegen
| erstellt von Moana- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 82 Aufrufe
dort ist mein See mir ist’s, als würde ich fliegen bis wohin reist mein Herz und wo beginnt der Tod ich konnte in dunkelschönen Nächten aus dem Mond schwimmen denn du warst Sonne und ich Regen dennoch wenn du rennst will ich halten so gross scheint mir die Sehnsucht und zu stolz die Liebe
letzter Beitrag von Moana, -
feedback jeder art Mit Dir
| erstellt von Vetula- 2 Follower
- 4 Kommentare
- 89 Aufrufe
Mit dir lache und weine ich am liebsten, weil es am schönsten ist Mit dir schweige und träume ich am liebsten, weil es am schönsten ist Mit dir streite und versöhne ich mich am liebsten, weil es am schönsten ist Nur dich liebe ich am liebsten, weil es am schönsten ist
letzter Beitrag von Wannovius, -
feedback jeder art Ohne dich
| erstellt von Wombat99- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 59 Aufrufe
Ohne dich: Jeder Tag, jede Nacht , jede Stunde. Sekunde um Sekunde um Sekunde. Zeit ohne dich verstreicht, macht mich bleich. Mit dir war mein Leben farbenfroh und reich. Weit weg bist du nun von mir , nur deine Erinnerung liegt dicht neben mir. Ohne dich gehe ich nun auf all meinen Wegen. Dich neben mir wäre mein größter Segen.
letzter Beitrag von Wombat99, -
nur kommentar Was ich mag
| erstellt von Missgunbar- 1 Follower
- 4 Kommentare
- 110 Aufrufe
Was ich mag Seine Aufmerksamkeit Seine Feinfühligkeit Seine Intelligenz Sein Wissen Seine Ideen Seine Direktheit Seine Nachdenklichkeit Was ich fürchte Siehe oben. End of story.
letzter Beitrag von Friedrich, -
feedback jeder art Poem4You
| erstellt von Herbert Kaiser- 2 Follower
- 7 Kommentare
- 127 Aufrufe
Poem4You Wie dankbar bin ich dir Dein Herz folgt mir auf Schritt und Tritt Bist ewig schon an meiner Seite Die Zweisamkeit hält wie Granit. Es gibt Tage hell und dunkel Du bist mein Leuchtturm, meine Sonne Jedes Wort streichelt die Seele So ist das Leben eitel Wonne. Das Silberhaar verrät dein Alter Die Augen tanzen wie Sterne im Gesicht Gelebtes Leben bezeugen ein paar Falten Dir widme ich dieses Gedicht. © Herbert Kaiser
letzter Beitrag von Herbert Kaiser, -
feedback jeder art Die Mauer
| erstellt von Zorri- 1 Follower
- 1 Kommentar
- 61 Aufrufe
Stein auf Stein, so bauten wir, eine Mauer, zwischen dir und mir. Haben uns nicht vertraut, Sie ganz hoch gebaut. Doch, so hoch die Mauer, so groß die Trauer. Nun, wo wir vor ihr stehen und uns nicht mehr sehen, entsteht ein Licht, das durch sie bricht, uns wieder Sicht verspricht. Gezeichnet von Zorri
letzter Beitrag von Rosa, -
feedback jeder art Stille Nacht
| erstellt von Dionysos von Enno- 2 Follower
- 7 Kommentare
- 110 Aufrufe
Dezemberwind braust durch die Gassen. Paare schlendern Hand in Hand. Bummeln friedlich und verblassen ins Neonlicht am Straßenrand. Die Stadt ist laut.Die Lichter fassen dir in die Hände, ins Gesicht. Marktschreier grölen und sie lassen nichts feierlich, nichts weihnachtlich. Von Ferne zieht der Duft von Zimt und Punsch in große, grobe Krüge in denen Bier wie Galle schwimmt. Und selbst das Lächeln ist nur Lüge mit der man hier dein Kleingeld nimmt. Du wanderst durch den schwarzen Schnee. Durch vollgestopfte, enge Gassen. Der Winter jagt ein fernes Weh über die d…
letzter Beitrag von Dionysos von Enno, -
feedback jeder art Was...❓
| erstellt von Uschi Rischanek- 3 Follower
- 8 Kommentare
- 373 Aufrufe
Was bin ich Dir, in all den Tagen, in all der Zeit die uns geeint. Was bin ich Dir, wer wollte fragen, na ich tu dies mich nicht gereut. Was bin ich Dir, ist's wohl vermessen, wenn ich Dich frag' was ich Dir bin? Was bin ich Dir, vielleicht zu viel, wenn ich gern käm' in Deinen Sinn. Was bin ich Dir, einzig vier Worte, nur eine Antwort wünscht' ich mir. Wenn ich Dir sag, an diesem Orte - was bin ich nur - was bin ich Dir? © Uschi R. bild:pixabay Was-.mp4
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Eis auf unserem Meer
| erstellt von Jonny- 2 Follower
- 2 Kommentare
- 66 Aufrufe
Weit weg vom Meer hör ich noch immer dieses sanfte Schlagen, ertrink in seinem tiefen Klang; mal wild, mal seicht. Wenn sacht die Wellen deine Worte an mein Ufer tragen, weiß ich, dass Sehnsucht wirklich in den Himmel reicht. Weit weg von dir spür ich noch immer deine liebe Nähe, hab sie nach all den vielen Sommern nun verlorn. Selbst wenn ich wieder voller Hoffnung in die Zukunft sähe; das Eis auf unsrem Meer ist viel zu fest gefrorn ...
letzter Beitrag von Jonny, -
feedback jeder art Lindenblüte
| erstellt von Friedrich- 2 Follower
- 4 Kommentare
- 96 Aufrufe
Lang verblüht sind die Kastanien, gelblich leuchtend öffnen Linden ihre Schwingen. Das Gras, strohgrün, riecht satt und voll. Verflogen ist der kühle Hauch vergang’ner Tage, doch dämpfen Wolken Sommers Blau. Mein Herz auch schwer - wir stritten uns am Morgen - pocht langsam, Schlag um Schlag. Will kriechen in ein Loch, verschwinden; die trübe Bahn, mein Jammerplatz. Die Welt zieht bei im Spiegel müder Augen. Sie ist so schön, auch ohne uns.
letzter Beitrag von Friedrich, -
feedback jeder art menü d'amore
| erstellt von Perry- 2 Follower
- 5 Kommentare
- 86 Aufrufe
menü d'amore zuerst lockt venusgelb der dotter eines spiegeleis zieht milch saturnringe ins kaffeeschwarz und zuckerkristalle schmelzen wie sternschnuppenwünsche dann kommen wir uns bei spaghetti ciociara näher jeder ein nudelende im mund küsst erbse champignon und sahnige soße tropft von den lippen auf die serviette zuletzt lockt löffelweise ein mus aus dem fallobst der tage verrührt mit dem eischnee schaumig geschlagener momente abgeschmeckt mit wangen rötendem zimt menü d'amore (Music_JuliusH - Bella Ciao from Pixabay)~PIB608.mp4
letzter Beitrag von Perry, -
feedback jeder art Heiter bis wolkig
| erstellt von Darkjuls- 1 Follower
- 0 Kommentare
- 90 Aufrufe
Du sagst mir, du liebst mich doch inzwischen vergeben meinst du nur, das hat sich und ich soll damit leben Und so leb ich zufrieden denk nur manchmal zurück: Hab ich richtig entschieden? Zufriedenheit ist nicht Glück
letzter Beitrag von Darkjuls, -
feedback jeder art partnersuche
| erstellt von Perry- 2 Follower
- 4 Kommentare
- 83 Aufrufe
partnersuche annoncen auf datingseiten versprechen meist viel halten aber wenig genau wie die glücksbringer auf marktplätzen oft nur ein kaloriengeblähtes katerschnurren hinterlassen der blick vom leuchtturm auf die küstenpromenade zeigt wandernde oft einzeln oder mit hund vermehrt reisen auch kreuzfahrttouristen allein und souvenirlos wieder ab endlich kommt meine traumfrau den dünenweg herab ihr gang ist leichtfüßig beschwingt sie setzt sich lächelnd neben mich und das herztattoo auf ihrer schulter zwinkert mir zu partnersuche (Music_GregorQuendel - flower-song-gustav-lange-op-39).mp4
letzter Beitrag von Perry,