Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

einen herzschlag weit

• N
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 889
    Aufrufe
  • Teilnehmer
ich vermisse das beständige
des winters weil er schlicht
nicht mehr ist wie gewohnt

höre im fallen des schnees
die verhaltene stille
in der dein blick verweilte

an den spuren sehe ich
wohin du gegangen bist
sie führen ins ungewisse

Perry ich wiederhole mich zwar, aber ich mag deine Werke und deinen Stil sehr gerne, dieses gefällt mir auch sehr gut weil ich mich beim lesen direkt in einer anderen Welt wieder finde. Was ich genial finde, alle 3 Absätze leiten mich beim lesen und deuten jeweils in eine andere Richtung und dennoch passen sie perferkt zusammen. Einfach cool
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Hallo Nils,
ja ich versuche in meinen Textbildern mehrere Blickrichtungen einzuflechten, um dem Leser Spielraum für Interpretationen zu lassen.
Danke fürs unermüdliche Lesen und LG
Perry

[QUOTE='Perry]ich versuche in meinen Textbildern mehrere Blickrichtungen einzuflechten, um dem Leser Spielraum für Interpretationen zu lassen.
[/QUOTE]Das finde ich sehr schön bei deinen Werken. ^^

• N
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 889
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben