Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute habe ich mir endlich Zeit genommen für deine Geschichte liebe @Sternwandererin. Und ich bin total begeistert von diesem Wortschatz, der Idee, den wohlig anmutenden Wesen und den Erklärungen hinter ihren Namen. Ein Gesamtpaket der ganz besonderen Note. Die Ideen für Feenstaub und deren Wirkung, den Streichen und Wirkungsweisen von Uriel und Orbi mit der Beschreibung ihrer Optik, den engelsgleichen und fröhlichen Gesichtern. Man fühlt sich total geborgen und möchte am liebsten mitfliegen. Tut richtig gut, sich jetzt vorzustellen, dass eine Fee herbeischwebt, um mich in meine Träume zu begleiten. Einfach herrlich. Wo nimmst du nur diese traumhaften Ideen her?

Ein allumfassend wertvolles Erzählen, das ich mir sofort als Kindererzählgeschichte abspeichern werde, wenn du es erlaubst. Werde auch immer deinen Namen darunterschreiben. Der ja auch bestens dazu passt. Habe es gerade ausgedruckt und meinem Mann in die Hand gedrückt.

Danke für diese wunderbaren Zeilen. Ich freue mich sehr auf Teil 2.

LG Sonja

• Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz herzlichen Dank lieber Carlos, liebe Sonja und liebe Melda,

ich habe mich sehr über eure lobenden Kommentare gefreut.

Heute Abend kommt der zweite Teil und gleichzeitig das Ende meiner kleinen Geschichte. 

Liebe @Sonja Pistracher ich fühle mich sehr geehrt, dass du unter Einhaltung des Copywrite meine Geschichte verwenden möchtest, was ich dir hiermit erlaube.

Dankschön für's Lesen und dem Gefällt mir an: @Gina  @anais  und  @Ichdichteab&zu

• Danke 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.