Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Maddy,

eine lustige Geschichte ist das ... in den Fußstapfen der Bremer Stadtmusikanten wandelnd -- nur ganz anders.
Peppig und frech.

Das Eichhörnchen scheint ein ziemlich frecher Bursche zu sein und auf Ruth bin ich auch schon sehr neugierig.

Liebe Grüße

bis zur nächsten Geschichte 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo liebes Sternenherz,

freut mich, dass Dir die Geschichte gefälltVersuche demnächst wieder zu liefern...

Liebe liebe Grüße von Maddy und vielen lieben Dank für´s Lesen und Liken!!!!

Bis bald...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Maddy:

Cat, er  erzählte uns warum er einfach nicht aufhören konnte zu lachen, denn als Kind sei er so leise und still gewesen, sodass ihm Tabletten verabreicht worden waren und seither musste er lachen, deshalb haben ihn seine Menschen im Wald ausgesetzt. Er lachte sich einfach über alles kaputt, jeden Grashalm, jede Blume, jede Fliege. Manchmal sagte er auch witzige Sachen wie

Diese Aussage hat mich sehr berührt!

Moin, liebe Maddy

Deine Geschichte fängt ja schon ganz schön spannend an. Ich bin schon sehr neugierig, was Drama — Lama und seine Freunde noch so alles erleben werden. 

LG Josina

• in Love 1
Geschrieben

Guten Morgen Josina,

ja oft steckt doch hinter "Humor" eine harte, radikale, nicht leicht zu ertragende Realität! Aber gut oder vielmehr ein Dankeschön, dass Dir die Geschichte gefällt und Dich berührt hat❤️ Nun viele liebe Grüße von Drama Lama und Maddy

bis demnächst...

Danke Carlos für´s Lesen und Liken!!!!

• Gefällt mir 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.