Ich schreibe schon seit ca. 30 Jahren immer wieder mal gerne Gedichte. Es ist ein schönes Hobby und entspannt mich.
Ich mag aber grundsätzlich alles kreative... malen, Musik, Fotos, basteln und seit neuestem versuche ich mich an Fantasygeschichten.
Ich führe ein klein wenig ein Doppelleben. Mit meinen Freunden unterhalte ich mich wenig bis nie über Kunst und geschweige denn, lese ich Ihnen meine Gedichte vor. Da wird zusammen gegrillt, gehandwerkt, Karten gespielt und Fußball geguckt. ? Echte Klischee-Männer halt ?
Das macht mir aber viel Spaß... Für meine Gefühlsseite gehe ich lieber ins Netz ( würden sie eh nicht verstehen ) oder zu ein zwei gleichgesinnten Bekannten... eher aber selten. Vom malen und Musizieren wissen viele, dass ich Gedichte schreibe, wissen nur wenige ? Ich will's auch keinen erzählen, sie haben zu so was keinen Zugang. Ich liebe es aber, meine Gefühle in Worte zu verpacken und die Emotionen dabei zu spüren... Voller positiver Emotionen zu weinen befreit mich ungemein ( ich will nur nicht, dass mir jemand dabei zuguckt *lach* )