Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art -6° unter NormalNull

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Anthraxx
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 53
    Aufrufe
  • Teilnehmer
liebe anthraxx,

klasse eingefangen hast du die stimmung am strand, wenn durch den winter alles "so anders klingt".
und ein wenig schmunzeln hast du ebenfalls hineingepackt mit dem gut durchgefrorenen "sireneneis am stiel". 😉

konstruktiv ist mir aufgefallen, dass ich in s1v1 das "hinter" auf der zweiten silbe betonen muss, was schräg klingt. so klingt es aber vielleicht nun mal, wenn alles fremd klirrt. wollte es aber trotzdem erwähnen. 😊

liebe grüße
sofakatze

Liebste Sofakatze,
danke für den Hinweis, ich habe es zwar nicht bewusst so formuliert dass es hakelt, aber ich bin dafür dass sich -wie du schon erwähntest- irgendwie im Flow ein Innehalten ergibt 😉 Soll es drum auch so bleiben dürfen..😉 Ich bin jeden Tag am Strand und gestern mit den Hunden den Deich mehr gerutscht denn entlanggelaufen. Da ich sehr große Hunde habe ,kam mir die Idee sie als Deichschlittenhunde ausbilden zu lassen( fänden die garantiert voll wuffig)...Zurück zum Thema: Das Meer gefriert so gemächlich vor sich hin und für mich als leidenschaftliche "NaturPhotographin" ergeben sich die schönsten interessantesten Motive, zumal im Winter die Sonne über der Meeresbucht untergeht und dieses in ein changierendes Farbgewand hüllt. Ich habe den Strand übrigens nur für mich, kein Tourist, kein Alien, kein Dinosaurier...nur Ich. Und von weitem sieht man da einen kleinen einsamen bunten Punkt in gelben Stiefeln von Eisscholle zu Eisscholle hüpfen. Das bin dann übrinx Ich 😉

liebe Grüße mit Eiswürfelfeeling AXX

Zuletzt bearbeitet:
  • Anthraxx
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 53
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben