Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

_____ ist Beinewabbeln

• D
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
-

_____ ist Beinewabbeln

kalium
per
manganat

die Schläfe

schautest
zu mir
rüber ./ tatz an

durft ich
zurück?

Augen, woll _ ..Fäden …

-

'Detlef Radke]Hallo Frank schrieb:
Augen, woll _ ..Fäden …
Li wagt es ............. ... wären da Wollfäden, bänden sie unseren Augenblick zusammen ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Detlef, danke für dein fine-fühliges Zusammenbinden dieser beiden einzel_Momente , 🙂 ... dir wieder ein Fröhpfeif, Frank

Whoever loved that loved not at first sight ... / Phebe wusste seitdem, diese Momente gibt es, werden mich fortan begleiten ...

-

'ralfchen]hallo Dichtel -  ein völlig unverständliches textwerk mit dem ich als simpler mensch nicht zurecht komme.   [COLOR=#000080]was heisst wabbeln textbezogen[/COLOR]   denn das schwächliche hin und her zucken von haxen [COLOR=#000080]hat zum text kein inkonklusadorisches gemenge?[/COLOR] was sind beine die das tun? danke für deine beschöpfende erklärung! [/QUOTE]Hallo Ralfchen schrieb:
Ich übe beinewabbelnd
den Spagat -
mit kalium
und per
manganat...

am schönsten wärs wenn
mich mal träfe
ein projektil
in meine Schläfe.

Dann kannst mal
im Morgengraun
mal eben
zu mir
rüberschaun.

Bin ich mich mal
von hierort drück
gibts leider kaum
mehr ein zurück!

……. ----------------------------

die Schläfe

schautest
zu mir
rüber ./ tatz an

durft ich
zurück?

Augen, woll _ ..Fäden …
Ist es bei dir ein LI, dass vor sich hin-träumt ./ … wenn diese® Gegenüber / Faszination vorbei käme, würde quasi LI von einem Sinnenprojektil geschläft werden, dann diesem Ereignis wenn, dann komplett erliegen; würden sich Wollfäden um beide Augenpaare wickeln.

würde beide ineinander verschmelzen, träumt dein Li , 🙂

und bei mir _________ :

Li erlebt diesen augen-wollfäden, wickelnden Moment direkt, irgendwo … und die Beine beginnen bei Li zu wabbeln.

………………………………………………………….. __________________________

Ralfchen, ich sehe, umso mehr wegen deiner Adaption, dass dich der wabbel_Text letztlich doch
'projektil' angemacht hat , 🙂

…. für deine adaptive Lyrik ein fröhpfeif-Danke dir, und ein pfeif_Tschüss, Dichtel …

-

-

Hallo Karlo,

dein LI schnauft die Treppe zu seinem Domizil rauf, die Beine werden immer wabbeliger … egal sagt sich Li, oben warten Avocados auf mich schleckt sich sein Seelenmaul ; endlich oben angekommen taumelt Li zu seinem Radio ./ es spielt gerade La Paloma … sieht vor Glück Hans nur noch Glaskörperflocken im Blickfeld ./ während frisst Fredo, das Hündchen heimlich sämtliche Avocados ratzeputz weg … ist's Leben …

Karlo, eine tolle schmunzel_Geschichte , 🙂 , die dir der Text entlockt hat … der Kuchen schmeckt mir gerade jetzt umso besser und klaro, einen feinen Kaffee dazu ...

wobei wobei … ist in deinem Momenteflash auch ne Menge Realität hindurch wehend.

Dir wieder ein sonnfröh_Tschüss, Frank …

-

• D
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben