Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Abendszene mit Konstruktionsfehler

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 68
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Vielen Dank, @Pegasus , für deinen netten Kommentar (& Like), sowohl für die schönen Likes von: @Teddybär @Lizzy @Monolith @my.lousy.poetry @Chilicat @Windo @Soulsearchinsun @Darkjuls @Cornelius @Donna @Anders @Anaximandala @Frederic Crown @Saturn @Zorri @Driekes @Sabine

Bei diesem Vierzeiler hatte ich eine größere Auswahl an möglichen Booten, die ich in den Untergang schicken konnte: Minenboot (s.o.), Ausflugsboot, Motorboot, Segelboot, wahrscheinlich eher nicht: Drachenboot, und Fischerboot schied aus, weil die armen Leute sowieso schon genug Ärger haben.
Wenn ihr eine Meinung dazu habt: gerne!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag, vielleicht sogar eine schöne neue Woche, wer weiß.
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 68
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben