Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Abneigung

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • P
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 56
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zwei der sieben Todsünden sind die Faulheit und auch die Arroganz. Ich verspüre Abneigung bis ins Mark, wenn Menschen die eigentlich doch ein gewisses Maß an Intelligenz besitzen, sich oft der Faulheit hingeben und der Arroganz (bis zu einem gewissen Grad).Ich sage nicht, dass Selbstvertrauen etwas schlechtes ist, oder wenn man es sich einmal genehmigt etwas zu faulenzen, wer es aber oft tut und den, wenn auch nur schwach vorhandenen, Funken Intelligenz den eine Person besitzt nur dann verwendet um an anderen Kritik auszuüben verwendet, dann soll sich so eine Person zum Teufel scheren. Am meisten verspüre ich Abneigung gegen mich selbst, wenn ich manchmal solch eine Person in meinen Handlungen und Taten sehe.

Professor King

Hallo @Professor King

Faulheit und Arroganz kann man mir (hoffentlich) nicht vorwerfen.

Vielleicht aber fehlende Intelligenz?
Ich verstehe dein „Problem“ nicht so ganz.

Schreibst du über jemanden bestimmten…?
Was willst du mit „meine Handlungen und Taten“ andeuten…?

LG Guenk

Zuletzt bearbeitet:
  • P
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 56
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben