Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Abschied

• Carry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Es wird Zeit Abschied zu nehmen
Tage von Hoffnung ausgedörrt

verdurstet im Strom der Zeit

versiegt die Liebe im Nichtverstehen

brannte doch als ein Versprechen

wo das Leben pulsiert

sie wird unsichtbar bleiben

wie ein Geist in der Nacht

und wenn der Morgen graut

werden Farben verblassen

jedes Wort welches ich jemals schrieb

unwiederbringlich verloren sein

2003

Hallo Carina,
es heißt ja, das "Netz/Internet" vergisst nie, deshalb werden vielleicht auch Texte, die in ihm gepostet werden, irgendwie erhalten bleiben.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Deine Bilder fangen die Wehmut des Abschieds von Hoffnung und Liebe gut ein.
LG
Perry

Liebe Carry,

Liebe wird nie verblassen.. sie bleibt immer im Herzen zurück, ein Bild, eine Geste ein Wort,
deswegen ist jeder Abschied zwar ein loslassen müssen, aber ein ankommen in der Erinnerung ..

Wie immer hab ich deine Zeilen sehr gerne gelesen,
und melde mich auch bei dir wieder zurück.. es ist wieder alles im grünen Bereich.

Alles Gute im Neuen Jahr, sollte ich es dir persönlich noch nicht gesagt haben;
mlg. Line

[QUOTE='Perry]Hallo Carina,
es heißt ja, das "Netz/Internet" vergisst nie, deshalb werden vielleicht auch Texte, die in ihm gepostet werden, irgendwie erhalten bleiben.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Deine Bilder fangen die Wehmut des Abschieds von Hoffnung und Liebe gut ein.
LG
Perry
[/QUOTE]Hallo Perry, 
es wird wohl auch so sein, vielleicht steht es in 100 Jahren noch dort, wo es jeder lesen kann und mag.

Danke fürs Lesen und dein Nachspüren meiner Abschiedsgedanken.
Es wird wohl an diesem, hier grauen Regenwetter liegen, dass solche Gedanken aufkommen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Frühling, auch, wenn es noch dauern mag.

Ich hoffe, du bist nicht eingeschneit.
Derweil liebe Grüße
Carina

[QUOTE='Behutsalem]Liebe Carry, 
Liebe wird nie verblassen.. sie bleibt immer im Herzen zurück, ein Bild, eine Geste ein Wort,
deswegen ist jeder Abschied zwar ein loslassen müssen, aber ein ankommen in der Erinnerung ..

Wie immer hab ich deine Zeilen sehr gerne gelesen,
und melde mich auch bei dir wieder zurück.. es ist wieder alles im grünen Bereich.

Alles Gute im Neuen Jahr, sollte ich es dir persönlich noch nicht gesagt haben;
mlg. Line
[/QUOTE]Liebe Line, 
wie recht du hast, Liebe wird wohl niemals so ganz vergehen, auch wenn es dadurch nicht immer leicht wird, Hoffnung und Zuversicht nicht zu verlieren.

Es freut mich, dass es wieder grünt und ich dich wieder hier lesen kann.
Ich wünsche dir fürs neue Jahr nur das Beste.
Alles Liebe
Carry

• Carry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben