Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Auf dem Weg zu mir

• Ersteller Ersteller Faf
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Faf
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 37
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Auf dem Weg zu mir

Sie nicken,
und gehen
zehn Minuten spazieren.

Dann:
Allwetterzoo.

Hallo, liebe Grüße.
Oma –
pack mich fester.

Ich bin so glücklich,
dass mich nichts stört.
Ich bin dein Liebster.
Zehr mich
zu den Affen.

Auf dem Weg zu mir –
du,
66 Jahre alte
triumphierende Frau.

Ja, ich hab Angst.
Ich weiß nicht genau:

Bin ich
der Affe?
Oder
die feige Sau?

Hallo @Faf , dein Gedicht hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht. Verstehe ich es richtig? Geht es dabei um Gefühle eines Mannes zu einer älteren Frau? Wenn dein LI sich zu einer solchen Partnerin hingezogen fühlt, dann lass es diese Erfahrung machen. Ich glaube, das kann sehr schön sein. Falls du etwas anderes ausdrücken wolltest, bin ich auf deine Antwort gespannt.
LG Rosa

Es geht in dem Gedicht um die Beziehung eines Jungen zu seiner despotischen Großmutter. Aber ich finde es interessant wie du das Gedicht liest und jede Interpretation hat hier seinen Platz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Faf
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 37
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben