Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art badehäuschen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 32
    Aufrufe
  • Teilnehmer
das restliche brennholz ausgeräumt frage ich mich
wie könnte das häuschen künftig genutzt werden
der daneben stehende whirlpool inspiriert mich eine

art umkleidekabine daraus zu machen unmittelbar
öffnet sich an der seitenwand eine schiebetür zum
jacuzzi und lädt ein zum nächtlichen sprudelbad bei

petroleumlicht und shantieklängen fallen die hüllen
morgen frage ich im reisebüro was alternativ ein
hot tub urlaub an der nordseeküste kosten würde

Anhänge

Lieber Perry

Mit Fantasie und dem nötigen Kleingeld lässt sich aus allem etwas machen. Ich bin jetzt nicht mehr der Bastler Typ, ich mag einen Urlaub mit schönem Zimmer, Bad und WC (plus Balkon zum Rauchen).

Ich wünsche dem LI viel Inspiration.

LG Teddybär 🐻

Hallo Teddybär,
da Ich altersbedingt nicht mehr so viel auf Reisen bin, hole Ich mir Stück für Stück meiner schönsten Urlaubserinnerungen nachhause. Das Jacuzzi mit Badehäuschen steht für romantische Zeiten an der dänischen Nordseeküste. Was das "Basteln" anbelangt, hält es -wenn auch bedächtiger- Geist und Körper fit und war schon immer meine Leidenschaft.
Danke fürs Reflektieren und LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 32
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben