Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Bernhard wieder

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Faf
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 58
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Faf

Neues Mitglied

Fafs Themen
Bernhard wieder

Er hat mir
das Du angeboten
Ich war entzückt
Von meiner Seite
wäre nichts gekommen

Freundschaftlich
gezwinkert
Kumpelhaft auf die Schulter
geklopft
Bernhard der Menschenfreund

Tagelang die selben
entrückten Gesten
Es schleicht sich
etwas ein
Oh nein
Bernhard wieder

Und da sind wir
Nach einer Woche
Er zwinkert nicht mehr
Zurück zum Sie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Faf, immer schön vornehm bleiben. Ich komme auch mit den Meisten gut aus, mit denen ich nicht auf Du und Du bin. Wenn es doch zu persönlich wurde, ist das Sie eine sichere Bank.

Liebe Grüße an Dich, von Juls

Klimes Themen
Hallo Faf, ich möchte mal sagen es darf sich jeder bedienen an deinem Stück. Es ist für jeden etwas dabei, denn man kann es vielschichtig sehen.
Der eine ist einfach nicht ehrlich und denkt, ich will dieses Du eigentlich nicht, aber wir werden es schon wieder abwenden.
Ein anderer sagt sich vielleicht in nach hinein, seine Gesinnung gefällt mir nicht und wendet sich wieder zum Sie.
Wiederum kann es launische andere geben, die mit dieser freundlichen Mentalität nicht immer klar kommen.
Und so weiter und so fort …
Ich fand es amüsant nachdenklich !
Denn vor kurzem haben wir auch neue Nachbarn als Hausbesitzer bekommen, aber mit denen sind wir gleich ein herzliches gegenseitigen Du eingegangen 😉.
Es hat sich gut gelesen und mich abgeschuppst, danke dir
Lg. Klime

• Faf
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 58
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben