Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Blasphemie!

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Zorri
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 61
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Da hat also dieser Typ mit der orangefarbene Haut („Tangerine Man“) ein KI- generiertes Bild gepostet, das ihn als Jesus darstellt.

Mannomann, ist der Käse ihm wohl weit, sehr weit von den Crackern runtergefallen. Unglaublich blasphemisch! Aufgrund der massiven Gegenreaktion der Amerikaner (Boo! Shame on you!) wurde der Beitrag inzwischen gelöscht.

Dann ruderte er zurück und behauptete, er sei Arzt (welcher? Dr. Jekyll or Mr. Hyde?), ein Heiler🤕 im Bild gewesen. Er will doch nur den Menschen helfen.👹. Welch eine Beleidigung unsere grundlegende Intelligenz. Wie immer verdreht er die Wahrheit (gaslighting). Jemand (guess who?!) sollte Gott um Vergebung bitten-
und zwar sofort!
© Donna H.
14. April 2026

Hallo Donna,
wenn Politiker wie „Tangerine Man“ die Welt dominieren heißt es wohl auszuharren, denn auch diese "Plage" wird vergehen (in Ungarn hat es 16 Jahre gedauert), aber solange machts er es vermutlich eh nicht! 😉
Gut karrikatiert und langen Atem behalten!
LG
Perry

Hi Donna.

Ich kann mich erinnern als während einer Pressekonferenz im Weißen Haus ist jemand hinter Trump zusammengebrochen. Alle haben anstalten gemacht zu helfen, nur unser Trumpster blieb regungslos hinter seinem Schreibtisch stehen wie so ein dickes Schulkind das auf den Bus wartet.
Mittlerweile sind sogar einige ehemalige Hardcore-Fans zu kritikern geworden...

Wollte ich nur mal erwähnt haben, als Ergänzung. Sein Vergleich mit Jesus wundert mich kein Stück.

LG JC

Liebe Donna,

das gemeine Spiel von diesem Irren
Ist unerträglich. Als lch diese Blasphemie gesehen habe, blieb mir glatt die Luft weg.
Wann wachen die Menschen endlich auf und machen dem grausamen Spuk ein Ende.
Die ganze Welt leidet unter seinem hirnrissigen Machtedürfnis.

Geduld ist der lange Atem der Hoffnung

Liebe Grüße
C.Marry...atemlos

Hallo Donna
Das ist an Respektlosigkeit nicht mehr zu toppen. Ich habe einen Artikel gelesen, in dem angegeben wurde welchen IQ die US Präsidenten hatten und haben.Trump soll angeblich einen IQ von 145 haben, wie schön dann hab ich einen von 200🤣
Aber Spass beiseite, ich glaube in einer Nervenheilanstalt wäre er besser aufgehoben.
LG Zorri

• Zorri
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 61
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Donna

Aktive Themen von Donna

Zurück
Oben