Blau grüne Welten, schwarze Streben, große Katzen und kleine Hunde. Die ganze Welt ist voll mit Gegensätzen: rot grün, blau orange, gelb lila, aber wieso ist das so. Die Geschichte von Abraham hatte es gezeigt. Ich weiß zwar nicht mehr wo und wann die Geschichte Abrahams dies verdeutlichte, aber sie tat es ganz gewiss. Noah, Moses und jetzt bin ich es, der das Ruder in die Hand nimmt. Weite Strecken, steinige Felsen sowie grüne, mit Blumen bestückte Wiesen sind vor mir am Horizont, allerdings ist es für mich so ungreifbar. Diese ganze Sache mit Geld, Leben und der ganze Quatsch. Digga keine Ahnung alles ist so groß, alles ist so chillig und alles geht mir tierisch auf die Nerven. Lass mich einfach mein Ding machen. Bisschen Freestyle du weißt schon. Fällt Regen baue ich eine Arche, ist ein Meer im Weg spalte ich es aber das ist alles so aufwändig. Mensch sein hier und Gott sein da. Wo stehe ich denn jetzt. Naja eigentlich stehe ich garnicht, ich sitze im Klassenzimmer und warte bis es rum ist.