Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Club der letzten Gefühle

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Klime
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 134
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Klime

Neues Mitglied

Klimes Themen
Club der letzten Gefühle

Habt ihr auch so ein Gefühl, bei uns wird's nicht mehr viel?
Bei uns geht’s nicht mehr voran, schon gar nicht um Arbeit und Sozialprogramm?

Habt ihr auch so ein Gefühl, unser Wetter war schon mal besser?
Es wird immer heißer und wenn’s mal regnet, kommt es aus Eimern.

Habt ihr auch so ein Gefühl, es regiert nur noch Reich und Mächtig?
Imaginär Demokratisch verloren in Meer der Ellenbogen Geschäfte.

Habt ihr auch so ein Gefühl, unsere Kinder werden nicht mehr schlau?
Mit hausgemachten Erziehungsfehlern machen sie die Lehrer zur Sau.

Habt ihr auch so ein Gefühl, dass unsere Gesellschaft langsam,
Verroht
verarmt
vernachlässigt
verdummt
veralbert …, wird?

Dann willkommen,
im „Club der letzten Gefühle „!​

Hallo @Klime , ich lese heute ein erstes Gedicht von dir und es regt mich sehr zum Nachdenken an. Ich begrüße dich im Forum der Poeten und wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Schreiben.
Vielleicht ist es so, dass die Veränderung der Werte von Generation zu Generation immer krasser zutage tritt. Leider sind die Konsequenzen daraus für die Zukunft nicht absehbar. Die 10 Gebote sind den meisten Menschen nicht bekannt, beschweige denn, dass sie diese beachten und leben. Gehen wir mit gutem Beispiel voran und zeigen Respekt und Höflichkeit unserem Gegenüber, dann brauchen wir nicht in den Club der letzten Gefühle einzutreten.
Liebe Grüße von Rosa

Klimes Themen
Liebe Rosa,
Danke für deine Antwort, die mir sehr gut gefällt und mit der du so Recht hast. Die Benimm Werte von einst sind vergessen. Heute regieren Rücksichtslose in allen Sparten des Lebens. Traurig aber wahr!
Bleib schön gesund und liebe Grüße,
Klime

• Klime
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 134
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben