Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art d-ich

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Anders
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 37
    Aufrufe
  • Teilnehmer
ich sagte dir
du seist die liebe
meines lebens

es war
gelogen

du bist
mein leben
liebes

ich sagte dir
du seist für mich
wie luft zum atmen

es war
gelogen

ich atme dich
nie aus

ich sagte dir
du seist bestandteil
meines wesens

es war
gelogen

du
bist ich

denn ohne dich
bin ich
nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anders

Moin.

Im Großen und Ganzen ist es gut geschrieben.

Das einzige, was du immer wiederholst, was ich für falsch halte, ist der Satz: es war gelogen

Das "gelogen" besitzt so eine negative Flut, dass ich den Rest nicht mehr so glaube.
Verstehst du mich?

Vorschlag, nehme die Redewendung: es war unausgereift. Das klingt viel glaubwürdiger.

Tschüss.

Lieber Horst,

danke für dein Feedback.

Ich verstehe deinen Gedanken, sehe es aber ein wenig anders. "Es war gelogen" ist für mich hier nicht negativ besetzt, weil es sich ja nicht wirklich um Lügen handelt. Das LI will damit lediglich hervorheben, dass sein Gefühl in Wahrheit jeweils noch viel stärker ist als zuvor gesagt.

Gude.

• Anders
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 37
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben