Wie Projektile
jagen Vögel in die Luft
- letales Omen -
Dem finalen Feuerwerk
folgt gigantischer Zerfall
jagen Vögel in die Luft
- letales Omen -
Dem finalen Feuerwerk
folgt gigantischer Zerfall
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
In meiner Fantasie geht es bei meinem Renga um einen Meteoriteneinschlag.Auf was ist das bezogen? Kannst du etwas erläutern?
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, zumal sich das Wort 'Omen' im Text wiederfindet. Hast du einen Titel-Vorschlag?Damit ist es klarer und nicht so verloren. Vielleicht die Überschrift anpassen?
Ja, klingt gut. Mir fiel noch "Der Einschlag" als Titel ein, doch ob man daraus einen Meteoriteneinschlag schlussfolgert?? Danke erst mal für deine RückmeldungVielleicht einfach schlicht: Der Meteor.
Ok, den Hinweis mit dem Titel nehme ich gerne auf. Danke fürs wohlwollende Feedback ☺️Mit dem Hintergrundwissen bzw. einer anderen treffenden Titelbestimmung ist das Renga sehr eindrücklich.
Liebe Sternwanderer, Thomkrates hat ja nachfragen müssen, weil mein Werk nicht so ganz verständlich war, daher mach dir keine Gedanken. Danke für den KommiLiebe aimee, kurz nach deinem Einstellen lass ich dein Kurzgedicht, was mir sehr gut gefällt. Aber, ich wusste nicht – was will sie mit dem 2. Gedichtteil sagen – und erst recht nicht mit dem Begriff letal. Mein Hirn versuchte zu denken, suchte nach dem Totbringenden und ich muss sagen: auf den Meteoriteneinschlag wäre ich nie gekommen, obwohl es doch ganz klar da steht. LG Sternwanderer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen