Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Defektes Werkzeug

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • C
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 29
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ich wünschte ich könnte dich mitnehmen,

ich weiß, es ist kein pathos

kein rennen zu den Sternen

aber wie gut es uns tun würde

wenn wir zusammen kommen bevor ich alles geregelt hab

es ist nicht derart relevant, weil ich weiß, in ein paar monaten habe ich das Problem nicht mehr

aber wieso darf ich dich nicht mitnehmen

wieso musst du warten

ich weiß das nicht, ich hab dich nur getroffen

und mein Bauch hat gesagt sie ist es

dein Instagram Profil schreit normie

aber ich liebe deinen Style

dein Perfekter Körper scheint mir überteuert, er ist mir nicht wichtig genug als dass ich ihn auf deinen Marktwert aufaddieren wollte

Ich weiß nicht ob es etwas wird

aber um Ehrlich zu sein, nach einem Tag am See,

in einem Leben mit Freunden

kann ich auch auf die nächste warten für die ich in meinem Kopf die Hochtzeitsglocken läuten lasse wenn ich mal wieder zu viel Freizeit und zu wenig zu Fühlen hab

Aber komm doch bitte einfach mit

Lass mich doch auch als Defektes Werkzeug schon liebenswert sein bevor der Arbeitsmarkt die Überbleibsel meines Alten Lebens verschluckt

Ich verspreche dir das ist es wert

• C
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 29
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben