Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Der Meister, Igor und Es

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • A
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 21
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ein Gewitter zog auf und warf Dunkelheit über die Nacht.
Das Schloß des Meisters brütete drohend auf dem Felshang über dem kleinen Dorf seiner finsteren Herrschaft.
Hoch oben im Westturm flackerte ein Licht auf.
Das Labor hatte Arbeit heute Nacht..

"Schweig still du Wurm! Oder spüre meinen Zorn!"
Igor ging promt quickend einen Schritt zurück, die Hände abwehrend erhoben.
"J..Ja M..M..Meister! Euer unwürdiger D..Diener verdient es nicht eure L..Luft zu atmen. Strafe mich, Oh Erhabener..!"
Der Meister indess' ignorierte die Triaden seines buckeligen Leibeigenen und wandte sich wieder der Gestalt auf der Bare zu, die totenstill unter dem blutigen Laken verborgen lag.
"Pah! Behalte Er seine Testikelfantasien für sich! Meine Schöpfung ist zu größerem Berufen! Ein halbes Ei wird Ihm reichen!"
Er lässt ein schauriges Lachen erklingen.
Igor, nach Jahren der Lepra selbst nur unzureichend ausgestattet bezweifelt dies
zwar, sagt aber lieber nichts mehr dazu.
Der Fundus auf dem örtlichen Armenfriedhof war seit jeher von begrenzter Natur.
Die Wahrheit lag irgendwo zwischen diesem Fakt und einem eventuell zu enthusiastisch angesetztem Spatenstich.. .
Igor näherte sich wieder vorsichtig.
"J..Ja, Oh reich Bestückter! D..Darf ich zumindest a...anmerken das man vielleicht beim nächsten Mal das G..G..Gehirn nicht aus dem Gräberfeld für S..Syphilis Tote nimmt?..I..Ich meine nur das die E..Erfolgsquote bis jetzt ja nicht so.."
Der Meister drehte sich Blitzschnell mit wütendem Blick um und ließ seinen Fuß klatschend zwischen dem oberen Ende von Igors Beinen landen.
"Elender! Wage es nicht die Methoden eines Genies in Frage zu stellen! Eines Tages treibst Du es zuweit!"
Igor jaulte weibisch auf und hüpfte gebeugt zurück, die Reste seiner Männlichkeit haltend.
"Oohhh d..danke Meister! Ich bin nur eine M..Made im Antlitz Eurer Herrlichkeit.."
Innerlich beschloss Er seine Dankbarkeit beim Abendessen zu zeigen und die diarrhösen Leiden seines Herren weiter zu maximieren.
Die nächtlichen Schreie aus dem Schloß, unterbrochen von explosiven Fürzen, waren im ganzen Dorf gefürchtet.
Ein Blitz erhellte das Labor und ein gewaltiger Donner erklang.
Der Meister triumphierte.
"Es ist soweit! Igor! Verbinde das Kabel! Der Aufstieg wartet!"
Igor schlurfte zu der zweifelhaft verdrahteten Apparatur, die die Energie des Gewitters in den bemittleidenswerten Leichnam fließen lassen sollte.
Zu verschiedenen Zeitpunkten seiner Gehilfen Karriere, hatte diese Ihn schon mehrfach einnässen lassen.
"J..J..Ja Meister! Euer Wille ist der Mittelpunkt meiner.."
"Genug! Schnell! Die Zeit ist nah!"
Mit einem Ruck zog der Meister das Laken von seiner Schöpfung.
Die Kreatur darunter war ausnehmend hässlich, zwei Meter groß und mit einem unpassend gewaltigen Schädel gesegnet.
Mehrere Ioden waren über die Bolzen an seinem dicken Hals befestigt.
Igor umschloß den rostigen Hebel mit beiden Händen und ließ ein kurzes Gebet an jeden der es hören mochte erklingen.
Er legte den Schalter mit fest geschlossenen Augen um.
Sofort jagte ein tagesheller Impuls die Decke herunter das Kabel entlang und durchfuhr Igor, der zappelnd und schlotternd seine Beinkleider benetzte, fuhr weiter zur Bare des Monsters und ließ auch diesen in ekstatische Zuckungen ausbrechen.
Über das Toben des Sturms hörte man das schallende Gelächter des Meisters.
"Har! Har! Har! Igor! Siehst du es! Es bewegt sich! Es lebt!"
Das Ding auf der Bare setzte sich tatsächlich in eine aufrechte Position.
Die Augen waren jedoch geschlossen.
Igor, leicht verkohlt und überaus unglücklich dreinblickend, schlurfte herbei.
"A..A...Aua.. .I..I..Ich g..glaube..ich.. k..k..kündige M..M..M.. ."
"Ach Papperlapap! Sieh doch nur! Ist das nicht aller Qual wert? Es lebt!"
Igor fragte sich nur warum.Der meiste Strom schien direkt in seinem Skrotum gelandet zu sein.
Der Meister intonierte ungerührt weiter.
"Welch Wunder offenbart sich uns heute Nacht, Igor! Körper und Geist in perfektem Einklang! Das Genie der Schöpfung! Erdacht von mir! Mir! Dem Meister! Herr über Leben und .. ."
Das Ding öffnete die Augen.
Gebannt starrten der Meister und Igor auf das mit Transplantationsnarben übersähte Geschöpf.
Langsam öffnete es den Mund und schrie:
"TOASTBROOOOOOOT!"

• A
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 21
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben