Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Die Zukunft

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 652
    Aufrufe
  • Teilnehmer
ging gerade an mir 
vorbei 
an diesem durchwachsenen 
Freitag 

Junge Stimmen 
Schreie  
gereimte Parolen
Transparente 
Kinder im Kinderwagen 
einen  Kilometer lang 

Ich trinke Pfefferminztee 
und einen kleinen Keks 
dazu 
denke
 an die bald acht Milliarden 
die gerettet werden sollen 

Langsam wird schwarz 
der Himmel 
über diesem optimistischen 
Friday for Future

Hi Carlos,
schön dass du dabei warst heute. Ich habs verpasst.

Ich angel da mal einen Satz raus, der mir als Haken dient:
...die gerettet werden wollen.
Das ist das hüpfende Komma
Sie könnten retten, wenn se wollten, aber sie wollen es anderen überlassen...und wenn es andere dann machen würden... würden sie nach Freiheit rufen. Leider hatte Einstein Unrecht, nicht die Dummheit ist unendlich, sondern die Gier.
Ich seh gerade Werbung im Fernsehen ... gigantisch ... als wär nichts ...einfach weitermachen wie bisher....

einen schönen Abend lieber Carlos

Liebe Diana, liebe Sali, liebe Uschi,
1900 lebten weniger als zwei Milliarden Menschen auf der Erde, heute sind es fast acht Tausend: Das ist das Problem, aber niemand erwähnt es ausdrücklich, niemand will es wahrnehmen.
Es wäre trotzdem möglich, sogar bei dieser demografischen Explosion, die Erde einen schöneren Platz für alle zu machen. Anstatt das zu versuchen sucht man auf dem Mond, neuerdings auf dem Mars ... 
Es gibt nur ein blauer Planet. 
Noch ... 

• C
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 652
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben