Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Dunkel

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Saturn
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 80
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Dunkel

Wie dunkel es hier ist, Licht kann sich durch jede Ritze ergießen, so wie Wasser.
Es brennt sich in dein Auge und hinterlässt sein Symbol in deiner Seele.
Es lässt dich nie mehr schlafen, sodass du niemals erkennst, dass es die Dunkelheit ist,
die dir alles vor Augen hält in den Minuten deiner Trauer oder deiner Angst.
Das Licht ist am stärksten in der Dunkelheit.
Blut ist die Träne deines Herzens.
Das Licht ist das Glück deines Leuchtens.
Die Dunkelheit ist die Erkenntnis, alleine zu sein.
Ich bin alleine, so wie ein jeder.
Mal bin ich glücklich, dann weine ich rot.
Wenn ich laufe, dann bin ich unsichtbar.
Es sollte rot regnen in der Dunkelheit, damit ich beim Laufen von dir gesehen werde.

Mustafa Simsek

Hallo Saturn

Eine Bedeutung? Sind die Tränen wie das Blut in deinen Adern? Vielleicht beim Weglaufen vor der Dunkelheit? Du könntest von ihr gesehen werden. Es muss Dir nicht dabei rot werden. Hier sind einige zufällige Gedanken von mir zu deinem Text. Sie sind für dich nicht von maßgeblicher Bedeutung. Wie auch immer, möge ein Licht weiterhin für dich leuchten.

LG etwas

• Saturn
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 80
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben