Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ein FKK - Fan den man kennt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ralf T.
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 29
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Ralf T.

Also diese angezogenen Personen, die "Anlasser", sind am FKK Gelände nicht gerne gesehen, da sie Spanner sind. Manche filmen sogar heimlich. Bei uns gab’s früher in der Lobau ein schönes Areal dafür.

Deine Herleitung ist wieder köstlich gelungen.

LG Teddybär 🐻

Hallo @Ralf T.,
ja, Du triffst den Nagel auf den Punkt. Solche Spanner gibt es überall. Es gibt aber auch Spanner, die sich nackt aufhalten und denen eine Erektion beim Anblick nackter Frauen nicht einmal peinlich ist. Habe ich mit eigenen Augen gesehen und deshalb gilt für mich - einmal und nie wieder. 😱
Die Bikinizeit ist ja nun schon lange vorbei, aber es gibt ja auch noch ganz schicke Badeanzüge ... 😄

LG
Moni

Hi Ted,
du bist komplett
richtig mit dem was du sagst...
Also diese angezogenen Personen, die "Anlasser", sind am FKK Gelände nicht gerne gesehen, da sie Spanner sind.
...und in direkter Art
bedanke ich mich
auch das es schmeckte...
Deine Herleitung ist wieder köstlich gelungen.
...was bei mir Freude erweckte,
woraus wieder Frohsinn spricht,
und auch den Likern ist mein Dank gewiss:
@Moni
@Jutta S
@Ponorist
@Teddybär

Hi Moni,
hab Dank
für deinen Kommentar,
der kommt gut an...
ja, Du triffst den Nagel auf den Punkt. Solche Spanner gibt es überall. Es gibt aber auch Spanner, die sich nackt aufhalten und denen eine Erektion beim Anblick nackter Frauen nicht einmal peinlich ist. Habe ich mit eigenen Augen gesehen und deshalb gilt für mich - einmal und nie wieder. 😱
Die Bikinizeit ist ja nun schon lange vorbei, aber es gibt ja auch noch ganz schicke Badeanzüge ... 😄
...und ist auch wahr,
ich hab das als Jugendlicher
auch schon erlebt,
wie so'n Spanner sehr
schnell war erregt
und das hat
die Luftmatratze
meiner Bekannten verklebt,
war lustig und eklig zugleich
ein Gemisch das selbst nicht frisch
als Erinnerung reicht
und zwar für das ganze Leben,