Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Endorphine oder so

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • T
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 794
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ich zweifle . 
An dem was ich fühle, für dich.
An dem was du eventuell für mich fühlen könntest.
Wenn wir nicht zusammen sind, kommt mir das alles so weit entfernt vor. 
Verwirrt mich.
Denn wenn ich dich dann sehe, berühre, nur deinen Geruch wahrnehme wenn du an mir vorbei läufst, steht meine Welt wieder Kopf. 
Stelle ich alle Entschlüsse, Gedanken und Erkenntnisse zu denen ich glaubte gekommen zu sein auf einmal wieder in Frage. 
Und fange von vorne an. 
Versuche meine Gefühle neu zu analysieren, einzuordnen und eine Antwort auf die Frage zu finden, die mit jedem Herzschlag ein Stück näher rückt. 
<< Was ist das zwischen uns? Ist das liebe, ist das Kunst oder einfach ohne Grund? >> 
Dieses Zitat aus dem Song Endorphine von “theDoDo” ist nicht nur meine Lieblingsstelle aus dem Lied, sondern in ihr steckt auch die Frage, von der ich gesprochen habe. 

Lasst mich eure Gedanken dazu hören!

Ein sehr schöne Beschreibung dessen, was man Liebe nennt. Diese Ambivalenz erzeugt die Spannung, die einen weiter nach vorne treibt und die Beziehung am Leben hält.

Gruss
Tobuma

• T
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 794
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben