Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Alter Wein
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 597
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lieber @avalo! Ich hatte bereits eine Bandscheibenoperation. Da soweit unten,  wurde mir ein Eigenknochen eingesetzt.  6 Monate keine Drehbewegung, kein bücken,  nichts heben. War eine schmerzhafte Tortur. Ohne meinen Mann wäre ich aufgeschmissen gewesen. Aber total.   Das ist zwar schon etwas länger her,  aber die Kreuzschmerzen in etwas abgeschwächter Form stellen sich bei Überbelastung doch wieder ein.  Da muss man durch.  Einfach lächeln,  Krönchen aufsetzen und weiter. 
Wir Menschen halten sehr viel aus. 
Schönen Gruß 
Sonja  

Hallo liebe Sonja,

hui, Kreuz und Hals - grande Malheur.

Das Kreuz mit dem Kreuz, wenn das nicht wäre. Auch ich kann ein Lied, nein, ganze Arien drüber singen.
Es wurde auch bei mir der schon von avoalo erwähnte Bandscheibenvorfall erwähnt. Ganz klassisch LF3/4. Es kam sofort die Frage:wollen sie den operieren lassen? Nein, war meine Antwort. Ich wollte mich selbst "therapieren" unter Mithilfe einiger der konventioneller SchmerzInfusionen, die mich aus dem Schmerz und der damit verbundenen Schonhaltung herausholen sollten. Was auch klappte. Dann begann bis heute meine Bewegungstherapie, die das Beste ist für die lädierte Bandscheibe. Selbstverständlich kommt man manchmal um eine OP nicht herum. Dann verabschiedet sich exakt gegenüberliegend eine Bandscheibe komplett. Die Mistkrücke löst sich einfach auf.
An meinem Wirbelsäulenbruch laborier ich auch noch herum. Mache aber gute Fortschritte, dafür das es "erst" 3Monate her ist.

LG Sternanderer  und Gute Besserung

Liebe @Sternwandererin! Wie kann ich dir das nur nachfühlen. Bei mir wars L5/L6. Ich wünsche dir alles, was man an guten Wünschen so auf Lager hat, damit sich alles wieder beruhigt. Die Unerträglichkeit des Bewegens wirkt sich auf alle anderen Körperteile aus, beeinflussen und aktivieren alle möglichen und unmöglichen Regionen.
Bei mir gehts ja im Großen und Ganzen jetzt ganz gut. Zum Glück keine Verschraubung. Der Arzt war super. Der Querknochen ist wunderbar gewachsen, aber da auch rundherum schon ein ziemlicher Schaden angerichtet war - immerhin ist der Gleitwirbel 18 mm hin- und hergewandert, wann er halt so wollte und auf Reise war - spüre ich mich halt etwas mehr als andere Menschen.
Meine Genesungswünsche begleiten dich auf allen Wegen, vor allem auf den sich bücken Müssenden.
LG Sonja

• Alter Wein
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 597
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben