Du machst mich wahnsinnig. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Ich mag dich sooooo sehr und trotzdem machst du mich kaputt. Mit jedem zugestellt seit 3 stunden aber online vor 3 minuten, mit jedem gm statt guten Morgen, mit jedem „tut mir leid, kann doch nicht“ tust du mir weh. Ich weiß das du mich nicht so magst wie ich dich und trotzdem kann ich nicht loslassen. Ich frage trotzdem weiter ob du ins Kino willst und jedes Mal wieder sagst du ja und jedes Mal wieder hast du doch keine Zeit. Ich weiß nicht, wie es dir dabei geht. Für dich bin ich vielleicht nur ein Glühwürmchen in der Straßenlaterne. Aber für dieses Glühwürmchen bist du die fucking Sonne. Egal wie scheiße es mir geht, du zauberst mir ein lächeln ins Gesicht auch nur wenn ich sehe das du gerade schreibst. Ich weiß nicht warum, aber für mich bist du gerade der Fels in der Brandung, der langsam wegdriftet. Momentan ist jeder und alles gegen mich. Ich weiß nicht, ob du weißt, wie es sich anfühlt ungewollt zu sein. Egal was du machst es ist nicht gut genug und egal wie sehr du dich bemühst, du bist der Fehler im System. Den den jeder loshaben will. Ich weiß nicht, ob du weißt, wie scheiße es sich anfühlt, wenn deine Freunde Urlaub ohne dich planen und du in der Schule darum kämpfen musst nicht allein zu sitzen. Ich habe keine Freunde, denen ich alles sagen kann. Ich habe keinen bei dem ich mich festhalten kann, wenn der Boden verschwindet. Ich weiß es ist nicht deine Aufgabe, aber es fühlt sich beschissen an, wenn die einzige Hand, die dir gereicht wurde, auf einmal doch weggezogen wird. Ich kann dir dafür nicht die Schuld geben. Wäre ich du, würde ich mich auch nicht mögen. Du bist so wunderschön, freundlich und gehst auf Partys. Ich sitze alleine zuhause weil ich keinen hab um auf Partys zu gehen. Es ist einfach nicht deine Aufgabe dich um mich zu kümmern, aber es tut weh auf wen zu warten der schon ohne dir gegangen ist.