Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Es ist nicht deine Schuld

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • R
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 42
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Du machst mich wahnsinnig. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Ich mag dich sooooo sehr und trotzdem machst du mich kaputt. Mit jedem zugestellt seit 3 stunden aber online vor 3 minuten, mit jedem gm statt guten Morgen, mit jedem „tut mir leid, kann doch nicht“ tust du mir weh. Ich weiß das du mich nicht so magst wie ich dich und trotzdem kann ich nicht loslassen. Ich frage trotzdem weiter ob du ins Kino willst und jedes Mal wieder sagst du ja und jedes Mal wieder hast du doch keine Zeit. Ich weiß nicht, wie es dir dabei geht. Für dich bin ich vielleicht nur ein Glühwürmchen in der Straßenlaterne. Aber für dieses Glühwürmchen bist du die fucking Sonne. Egal wie scheiße es mir geht, du zauberst mir ein lächeln ins Gesicht auch nur wenn ich sehe das du gerade schreibst. Ich weiß nicht warum, aber für mich bist du gerade der Fels in der Brandung, der langsam wegdriftet. Momentan ist jeder und alles gegen mich. Ich weiß nicht, ob du weißt, wie es sich anfühlt ungewollt zu sein. Egal was du machst es ist nicht gut genug und egal wie sehr du dich bemühst, du bist der Fehler im System. Den den jeder loshaben will. Ich weiß nicht, ob du weißt, wie scheiße es sich anfühlt, wenn deine Freunde Urlaub ohne dich planen und du in der Schule darum kämpfen musst nicht allein zu sitzen. Ich habe keine Freunde, denen ich alles sagen kann. Ich habe keinen bei dem ich mich festhalten kann, wenn der Boden verschwindet. Ich weiß es ist nicht deine Aufgabe, aber es fühlt sich beschissen an, wenn die einzige Hand, die dir gereicht wurde, auf einmal doch weggezogen wird. Ich kann dir dafür nicht die Schuld geben. Wäre ich du, würde ich mich auch nicht mögen. Du bist so wunderschön, freundlich und gehst auf Partys. Ich sitze alleine zuhause weil ich keinen hab um auf Partys zu gehen. Es ist einfach nicht deine Aufgabe dich um mich zu kümmern, aber es tut weh auf wen zu warten der schon ohne dir gegangen ist.
 
Hallo Bonaibaum
Kinder und Jugendliche können sehr hart sein, denn sie reagieren auf verschiedene Verhaltensmuster. Sie sortieren auch aus, was ihnen lästig erscheint. Oft sind es dann noch die Eltern, die Kinder ins Gewissen reden, um andere nicht auszuschließen. Das funktioniert aber nur in einer gewissen Weise. Es gibt auch so Eigenheiten, die einem erst bewusst sein müssen, die anderen eventuell Probleme bereiten.
Eine ernstzunehmende Lebenserfahrung die Du da schilderst. Sich abgehängt zu fühlen das tut weh.
 
  • R
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 42
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben