Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art FdV – Finde den Vehler

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ponorist
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 753
    Aufrufe
  • Teilnehmer
FdV – Finde den Vehler

Morgen wähl ich FdV
Weil ich ganz genau hinschau
Nur zwischen den Zeilen lese
Wo die Worthülsen verwesen
Dann kreuze ich etwas an
Was sonst niemand wählen kann
Denn ich wähle jeden Tag
Dass die Welt genesen mag

Das ist genial gut. 

Ok. Wahlgeheimnis hin oder her.... ich bin ein DIE PARTEI Wähler. Weil alle anderen Politiker sind. 
Soll jetzt keine Werbung sein. ABER! Wer in seinem Parteiprogramm hat, dass Manager-Gehälter an die BH-Größe angepasst werden sollten, oder die Bierpreisbremse! Ja da muss man mal vernünftig sein Kreuzle setzen. 

LG JC

Hallo Peter,

so ist die Politik,mit vielen Worten nichts sagen. Den Parteien fehlt einfach das Profil,das war früher etwas  anders...60iger Jahre , zum Beispiel....
Gut geschrieben gerne gelesen.

Liebe Grüsee
anais

Herzlichen Dank an alle* für's Lesen, Mögen, Kommentieren. Es war mir eine große Freude. Die Idee FdV spukte mir schon seit Tagen durch den Kopf, doch zur Kommunalwahl bei uns in NRW musste wenigstens noch ein paar Zeilen raus in die Welt.

Ja, Ihr habt natürlich alle recht! @Joshua Coan - die PARTEI ist mir eine der seriösesten Vereinigungen der letzten Jahre. Ich muss dem Kandidaten noch zu 100% (+/- x) gratulieren . @Nina K. - Du hast es geanu getroffen; die Wahl haben wir jeden Tag. Es ist auch eine Lesart meines Gedichts. Die Parteien, in meinen Augen eher Serviervorschläge für Politik, sind da nicht so wichtig. Soll aber kein Aufruf zum Nichtwählen sein. @anais - das ist so die Schattenseite, wenn alle bei der gleichen Stil-Beratungs-Firma anklopfen. Ganz schlechte Show... ob's in den 60ern anders oder besser war, keine Ahnung. Da hat es mich noch nicht gegeben.

VLG, Euer Peter

*) @Skalde@LisaN@Freiform@Gina@CB90@Sonja Pistracher und alle anderen Leser

• Ponorist
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 753
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben