Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Flächenbrand

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Marry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 64
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Alle Sterne verblassen
und der Mond trägt Trauer
im Angesichts des Grauens.
Schöne alte Welt

Wie grausam bist du geworden?
Das Böse in die Welt getragen
wird zum Flächenbrand

Mensch,Tier und die Natur
Leiden unter der ungeheuerlichen Macht

Und nirgendwo Hilfe in Sicht?
Das darf nicht das Ende sein !
Erhebt Euch !!!

Hallo Teddy,
da gebe ich dir recht, die Menschen der vergangenen Jahrhunderte waren auch der Willkür der Herrschaften die dass Sagen hatten ausgeliefert.
Nur weil das immer schon so war ,darf es doch nicht so bleiben.
Gerade durch die heutigen Medien, die uns die Grausamkeiten um die Augen und Ohren hauen, zeigt doch gleichzeitig wie das Volk nach Strich und Faden verarscht ( sorry) wird und dennoch über jegliches Deckmäntelchen verschleiert wird.
Ganz zu schweigen was in den Hintertürchen noch alles verbockt wird
Um Ruhm und Geld zu erringen.
Eines aber steht fest, die Geschehnisse auf der Welt sind extrem schlimmer geworden, dem man Einhalt gebieten sollte, muss !

Ich danke dir sehr fürs Lesen meines
Textes und deinem Kommentar dazu.

Schönes WE und zum Entspannen einen Spaziergang durch die schöne Prater Allee, so lange es sie noch gibt.
Lieben Gruß
Marry 🌹

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Marry

Danke für deine liebe Antwort. Ich sehe uns, das Volk, relativ machtlos und ohnmächtig gegenüber denen da oben. Wenn die den Knopf drücken, fliegt uns die Welt um die Ohren.
Der Wunsch nach Veränderung, nach Liebe und Toleranz brennt in vielen Herzen. Ob das zum Wandel reicht, bleibt fraglich.

Herzlichen Gruß, Teddybär 🐻

Hallo Teddy,

Danke für deine Rückmeldung.
Eigentlich ging es mir hauptsächlich um die Natur, Tiere und das menschliche Verhalten dazu.
Wie kann Mensch nur so dumm sein und Bäume ohne Not abschlagen oder sogar vergiften, wie es jetzt mit den 2 Platanen geschehen ist. Ist den Leuten langweilig oder was?
Die Tierheime sind voll davon und so viele traurige Schicksale müssen Katzen, Hunde usw erleben?
Nur weil Menschen plötzlich einfällt die Tiere nicht mehr haben zu wollen.
Was ich darüber Lesen muss entsetzt mich das dermaßen, daß mir echt schlecht wird.
Ich habe mir ein Kätzchen aus dem Tierheim geholt.♥️
Lieber Teddy ich hoffe ich konnte dir meine Beweggründe übermitteln.

Schönen Sonntag und liebe Grüße nach Wien.
Marry 🌹

• Marry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 64
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben