Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Flirt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Avva Undercovva
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 19
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Mein Zug steht schon im Bahnhof, ihrer kommt dazu. Fenster an Fenster.

Sie ist in ein Buch vertieft, meins liegt auf dem Tischchen. Sommersprossen, jung, Anfang 20, hübsch.

Sie schaut.

Ich zeige ihr mein Buch-Cover, stumm, über das Gleis hinweg. Sie zeigt mir ihres. Spiegel Bestseller.

Wir lächeln, sie mit Zahnlücke.

Ich zeige ihr mit Mimik & Gestik: Deine Handynummer bitte?

Sie: Notiert mit grossem Stift eine klassische Zahlen-Reihe auf die Umschlagseite.

Meine Kamera klickt.

Züge fahren ab. Ihrer, meiner.

Ich, selbstweihrauchumwoben von der Wirkung, die ich noch immer auf junge Frauen habe, rufe sofort an, carpe diem und so, vielleicht ist die Nummer ein echter Game Changer?

"Seniorenresidenz Spätes Glück", meldet sich eine gefühlt fast frührentenfähige Stimme, die am liebsten zuhause auf dem Sofa RTL "Richterin Barbara Salesch" gucken würde.

Feiner Trick. Lesson learned.

• Avva Undercovva
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 19
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Tanqueray

Zufällige Themen

Themen Besucher

Zurück