Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Freak

Du hast die Gabe,
die ich nicht habe.
Was zum Teufel willst du noch,
alle unter einem Joch?

Was gefährlich ist
wird untergehen,
aber diese List
musst du verstehen.

Im Internet sitzt der wahre Grund,
doch tut er es nicht jedermann kund!?
Hier kannst du alles haben
und brauchst auch keine Gaben.

© RS 2008

Die Annonymität ist Segen und Fluch, doch eigentlich bin ich gern ein Freak :wink:
In seiner Gesamtheit gefällt es mir wie beinnahe alle von dir.

mfg Nino

Oh wie schön du hast mich beschrieben :mrgreen:

nein im ernst, mir gefällts, wie halt alles von dir
du hast hier wieder mal kurz und bündig in schönste Lyrik verpackt was du der Gesellschaft mitteilen möchtest- du bist fast genial
Alles Liebe
Angel

PS: Kommi muss so lang sein, weil sonst bekommen wir geschimpft, deswegen hab ich so viel Batz geschrieben :mrgreen:

Finde ich sehr gelungen! Du schaffst es wirklich jedes Thema in ein Gedicht zu packen und es hör sich immer noch sehr gut an! Ich kann nur sagen Respekt! 😎

Und zu den Kritiken: In der Kürze liegt die Würze ! Wozu immer ellenlange Kommis schreiben, wenn sie nicht gebraucht werden??? Und mal ganz ehrlich, wer liest die schon ganz genau durch?

Also sehr gern gelesen und kurz kommentiert
LG
Samara

Es soll heissen, das man sich ruhig mehr trauen kann. Diese "Wippe" holt dich auch wieder hoch wenn du mal unten bist. Und den Vergleich mit dem Internet fand ich passend, weil es ein bisschen die Welt symbolisiert.

LG RS

Zurück
Oben