Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Fromm

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Seeadler
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 97
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Guten Morgen Monolith, vielen Dank für deine Resonanz. Schon als ich Kind war und auf den höchsten Segen vorbereitet wurde, musste ich festsellen, dass es Blender gibt, besonders solche mit Heiligenschen. Bis heute kann mich keiner von ihnen beeindrucken

Schönen Sonntag wünscht, Seeadler

Guten Morgen Anders, herzlichen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße, Seeadler

Hallo @ThaiChiMaster danke auch dir für deinen verschwundenen Kommentar. Ich konnte ihn aber noch lesen. 😉

Den Likern, @Lizzy @Stavanger @Cornelius @Teddybär @Soulsearchinsun @Wilde Rose @Vetula
ebenfalls lieben Dank

• Seeadler
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 97
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben