Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Für immer

• A
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
die Augen voller Tränen
voller Leid und Trauer
das Herz voller Sehnsucht
voller Liebe und Leidenschaft
die Seele voller Schmerz
verloren in der Ewigkeit

die Gedanken auf Reisen
geflüchtet in Träume
Träume voller Leben
voller Geborgenheit und Glück

das Leben gegeben
die Sehnsucht genommen
der Schmerz wird bleiben
das Herz wird schlagen
die Träume werden sein

Für immer

ist auch ein älteres, ich muß die mal überarbeiten und brauche eure hilfe dazu, bitte

Neue Form:
tränenvolle Augen
schmerzende Sehnsucht
in Leidenschaft verloren
Ewigkeit
der unerfüllten Liebe
Gedankenreisen
Lebensträume
ewiger Schmerz
im Herzschlag des Lebens
Für immer​

Ist zwar jetzt sehr kurtz, aber aufs nötigste was ich damit sagen wollte beschränkt, danke für die Tips

liebe Angel, mir gefällt der inhalt; entscheidung liegt bei uns wie gut es uns tränend, sehnend und ewigkeit wähnend gefällt, oder raus aus dem tal der schmerzen, "suchten" und fluchten. wie wärs mit kurzfassung:

tränenden Auges
sehnenden Herzens
an schmerzende Ewigkeit verloren
Gedankenfluchten
Traumreisen
der Sucht entledigt (Sehnsucht)
mich dem Leben
geben

wird wohl etwas knapp so
und ich schlaf zu wenig um was besseres von mir zu geben. alles liebe ish

Mein Vorschlag ist, deiner Fantasie etwas mit dazwischengesetzten Reimwörtern zu helfen . Nur mal so zum Probieren, vielleicht kommst du allein dadurch schon auf Gedanken die das ganze fragiler erscheinen lassen. Zerbrechlichkeit wird durch kleine Wörter erreicht, ungewohnte Präpositionen oder scheinbar falsche Artikel mit einem richtungswiesendem Hilfsverb vielleicht, etc. Also ich habe jetzt keine Zeit da was reinzuschreiben aber es ist zu wuchtig, eindeutig.

LG RS

Hallo ihr Zwei, danke für die Tips, werde mal schauen was ich daraus machen kann.

@ishuoris, nicht schlecht, aber für mich doch etwas zu kurtz, werds mir aber mal für ein anderes Werk aufheben.

@Buchstabenzauberer, werde Versuchen etwas daraus zu machen, mir liegt wuchtig einfach mehr wie weniger.
Alles Liebe
Angel

• A
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben