Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Gedankenlos

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternenherz
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 369
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hi zusammen und Danke fürs kurze Zusammensitzen mit meiner Gedanken-losigkeit.

@L.A.F. .... genau, ein Tor ist es gewesen, das sich da für einen kurzen Moment geöffnet hat zwischen Bushaltestelle und Ampel. Auch ich selber freute mich, dass ich da eine, die ca. 20 Jahre älter ist als ich, mit (m)einer Bluse gehen bzw. wackeln sah, die ich tragen werde. Das impliziert soviel .... -- insbesondere auch eine Leichtigkeit, abseits der sehr schweren Umgebung, in der ich mich da befand

@lavendula ... schön, dass Du das mit der Hängematte ansprichst. Ich kam gestern selber darauf, dass das bild nicht wirklich funktioniert. ... In dem Moment, als es geboren worden ist, tat es dies. .... Das Spinnennetz ist keine Alternative, da es ja nicht vom Ausruhen spricht 😉 . Und auch im Sonnensegel ruht eine nicht ... Vllt. lasse ichs einfach so , mal gucken

@Darkjuls ... ja, das stimmt. Es ist eigentlich ein konkreter Gedanke ....allerdings versponnen in die Idee mit der Bluse ...und dass ich dies sein könnte, in die Zukunft gebeamt ...oder sie mir die bluse gekauft hat, die ich in zwanzig Jahren im Second-Hand-kaufen werde oder oder ...insofern schon wieder sehr leicht und mobileartig.

Danke auch an @Joshua Coan @Donna @Carlos für die Likes.

Herzliche Grüße
in ein - zumindest hier - schön kühles Wochenende

Sternenherz

• Sternenherz
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 369
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück