he Vokalchemist erstens mit poetischen wörtern die man nach links rechts drehn kann hab ich nix am hut
aber wenn nun höfflichst alles aus den weg räumst dann naja sag mir was damit meist
Wenn du es als Qualitaet betrachtest die Leute mit deinen Gedichten zu verstoeren,das hast ausgelassen , von dem bin ich ausgegangen und das andere ist für mich schlussfolgerung gewesen
nun wenn du das andere portal ... hab dort mir einen neuen nick gemacht,alles andere gelöscht
hab vorher von den meinen gedichten bilder gemacht mit punkte zahl damit ich seh was ich noch vielleicht tun muss
um denen es besser darzu bieten,besser zu sein..... es nützt nix wenn man da un da korrekturen macht kommt eh nimmer an bei denen. nutz den neuanfang auch nicht zu hasstig alles rein zu klatschen hauptsach oben stehn
den neuen nick kennt glaub ich nur eine :mrgreen: hoff ich so bin ich mal
bin ja dankbar für jede kritik , es muss aber in mein kopf rein gehn was man sagt darüber
ich hau nicht ab mir gefälls hier auch wenn die kritik manchmal schwer im Magen sitzt hab bis jez mehr so geschrieben als wo ich vorher war
Frieden ?
Angel hat schon gesagt wie du bist