Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Globale Pandemie

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Z
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 605
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Gleich wohin mich
Meine Wege leiten 
Masken im Gesicht 
Hinterlassen Streifen 

Die Leere der Seelen
Projiziert in virtuelle Sphären
Verständnis für dich
Schande über mich

Weltweit über den Globus verteilt
Viren sind dabei jedoch nicht gemeint

Die globale Pandemie 
Ihr Name, Insanity 

Hey Nina, 

vielen Dank für deine Komplimente und die anregenden Gedanken. 

Die Maßnahmen bezüglich des Coronavirus sind, meiner Meinung nach, teilweise überzogen. Jedoch darf man nicht vergessen, dass es viele Schutzbedürftige gibt, ob es jetzt das Alter ist oder eine Vorerkrannkung (geschwächtes Immunsystem im allgemeinen). Und diese Leute sollte man um jeden Preis schützen. 

Mir ging es ehrlich gesagt nicht um das Virus, wie es in dem Gedicht schon steht. 
Ich habe, was die Menschheit angeht, eher eine existentialistische Sicht der Dinge und bin der Meinung, dass wir alle, ausnahmslos verrückt sind, der eine mehr und der andere weniger. 
Ich weiß, dass das Wort "verrückt" eine gewisse Emotion auslöst, wobei ich mich Frage was so schlimm daran ist?! 
Natürlich, nur wenn man sich und seiner Umgebung dadurch keinen Schaden zufügt. 

Danke, für deine Zeit und deine Gedanken. 

Gruß, 

Zarathustra 

• Z
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 605
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben