Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Going down -

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Monolith
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 104
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Going Down –

In dem mich blendenden Zwielicht sehe ich eine Bringschuld stehen
groß – mächtig – vampirisch drohend als Schattenriß an der Wand.
Ist es des Teufels Kuss von letzter Nacht der mich mit unserem Streitgespräch aus meinem Dämmerschlaf erweckte?
Der mich in Flammen setzte und Visionen schauen ließ auf einem Weg, der mit dem Höllenhund
als Geleit begangen werd soll und dessen Schlund weit geöffnet ist?
Doch müde bin ich, gezeichnet ist mein Geist.
Die Spuren des Umtrunks mit dem verzweifelten Nichts – dort an der Wand! – dessen Abbild
das eines interagierenden Hologramms zu sein scheint und nichts weiter ist
als eine Fiktion meiner gestörten Fantasie, die die Realität mit einem Fingerschnippen Schach Matt setzt
und ich willig zum Einlass ins Outside wanke, mit gläsernem Blick und übergroß geöffnenten Pupillen
die die schillernde Iris längst verschlungen haben.
Morphkräfte haben ganze Arbeit geleistet und die Verwandlung kann als gelungen angesehen werden.
Die Spirale des Unwiderbringlichens schraubt sich im Zeitlupentempo downwärst zur Allmächtigkeit, die empfangsbereit hinter
den übergroßen Toren des allesverschlingenden schwarzen Lochs steht mit weit geöffeneten Armen und dem immer selben Satz:
"you have completed the path to eternal life with flying colors - goal achieved".

- to sweetest Harmonie.

© Monolith

• Monolith
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 104
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben