Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Große Bäume

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • marls
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 28
    Aufrufe
  • Teilnehmer

marls

Neues Mitglied

marlss Themen
Dieses Jahr kamen mir die Bäume so groß vor. Nicht im August, da hab ich nur ans Schwimmen gedacht. Oder ich saß im Flieger und hab mir die Berge von oben angeschaut.
Groß waren die Bäume, als ich auf der Autobahn rausschauen konnte. Im Winter, im Frühling, diesen Jahres. Und ich weiß nicht, ob die Bäume nochmal so groß aussehen werden. Ich weiß nicht, ob das wichtig wär.
Ich denke, ich habe viel gefühlt auf der Autobahn, mindestens genauso viel, wie im Flieger, ein paar Wochen später.

• marls
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 28
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben