Hey Donna,
als selbsternannter Kaiser des smoky lifestyle erkläre ich hiermit offiziell:
Wenn Nebel im Hausflur hängt, dann bin ich’s
eure persönliche menschliche Wettermaschine!
Frühstückszeit? Mehr so "Rauchzeit Deluxe"!
Die Nachbarn bekommen ihre exklusive Second-Hand Smoke Tour inklusive Gratis-Husten,
Räuspern und gelegentlichem „Whoops, hab ich dich erwischt?“-Moment.
Eintritt frei, Atemschutz empfohlen! 😵💨
Frische Luft? Ach was! Sauerstoff ist was für Anfänger.
Ich atme lieber aromatischen Nikotin-Nebel mit Geschmacksnote –
das ist wie Champagner für die Lunge, nur mit mehr Kick! 🍾
Und das Didgeridoo? Klar, der Soundtrack zum perfekten Qualm-Ritual!
Tief einatmen, Puste geben, Rhythmus fühlen und die Rauchwolken tanzen lassen! 💨
Aber hey, bevor jetzt die Feuerwehr anrückt:
Alles natürlich nur mit ganz viel Sarkasmus serviert!
Bitte nicht nachmachen, sonst ruft die Nachbarschaft
bald eine Rauchwolken-Patrouille! 😉
Rauchige Grüße vom Qualm-König Driekes
PS:
„Driekes sagt: Lieber Rauch in der Lunge als Langeweile im Kopf!“
Hey lieber
@Driekes, Alias Mr. Smokey,
Danke, dass Du bei der Raucherparty vorbeigekommen bist und nur eine halbe Packung "American Spirit" geraucht hast. (natürlich mit abgeschnittenen Filtern für den authentischen Tabakgenuss, da diese Marke Naturtabak ohne Zusatzstoffe angeblich priesen tut).
Wir könnten noch einen Panflötenspieler gebrauchen, um die Nichtraucher-Meute zu besänftigen die rasch im Hausflur zusammenströmen. Erbost beschweren sie sich über miefende, rauchige Bekleidung, rot unterlaufene Augen, Hustenanfälle, etc. Drohen sogar mit einer Sammelklage gegen die Raucher, die in ihrer Nichtraucher Wohnung fröhlich Tag und Nacht paffen. Und klar, im Land des unbegrenzten Schwachsinns, ahem, *räusper* *räusper* auch als Land der unbegrenzten Klagen bekannt, werden sie ihre Klage bestimmt bis sum Supreme Court durchsetzen können.
Großdemos in allen Städten veranstalten, den Medienzirkus einladen, ja vielleicht gesellt sich noch RTL dazu, um Internationale Beachtung zu erzielen. Dreist eilen ihre Gegner an den öffentlichen Plätzen um in den Nichtraucherbereichen zu quarzen. (und lachen heimlich ins Fäustchen bis ein kräftiger Windstoß ihre Bic Flamme zum tanzen bringt und die sich keine anzünden können. Ha, Karma!)
Da ich mit zwei rauchende Eltern aufgewachsen bin, kenne ich die Neigung von Rauchern sehr gut und bin daher eine gemäßigte, tolerantere Nichtraucherin als meine Pendants.
Fun Fact: (amüsanter Fakt) Wusstest du, das manche ihre Zigarettenstangen in den Kühlschrank legen?! Aber vielleicht ist das eine kulturelle Besonderheit.
Vielen Dank für Deinen superwitzigen, kreativen Kommentar, der für einige dringend benötigte Lacher gesorgt hat. 😅😅😅😂😂😂🤣🤣🤣Have a smokin' 🚬 great day!
P.S. Bitte nicht mit den Vaping anfangen Mr.Qualm-König. Die Vape Pens sind Lungenbrutzler!
Liebe passivrauchende Grüße,
Donna