Gestern war es mal wieder soweit, sie haben mir links und rechts ihr Lob & Like um die Ohren gehauen.
So heftig, dass die armen Lauscher jetzt noch klingeln, wie ein Schellenbaum.
Ich verstehe nicht, was das immer soll. Warum müssen die so grausam sein!
Wie sehr wünschte ich mir, sie würden mir nur einmal Honig ums Maul schmieren.
Am liebsten Waldhonig oder Wildblütenhonig, hmmmmmm leckerschmecker!
Aber nee, es gibt immer nur was auf die Löffel. Sind schon ganz geschwollen die armen Dinger.
Man kann es sich halt nicht aussuchen, man muss ja froh sein, wenn man überhaupt einmal Beachtung findet.
Ach ja, der leckere Honig, das wär was, aber eine ganz schön klebrige Angelegenheit, wenn ich so drüber nachdenke.
Grüble, grüble, ich hab‘s, Bauch pinseln!
Mal so richtig den Bauch gepinselt bekommen, am besten den Bauchnabel direkt mit.
Das wäre doch eine wohltuende Alternative. Schmerzt nicht, klebt nicht und ist hygienisch!
Blöd nur, dass ich so kitzlig bin!
So heftig, dass die armen Lauscher jetzt noch klingeln, wie ein Schellenbaum.
Ich verstehe nicht, was das immer soll. Warum müssen die so grausam sein!
Wie sehr wünschte ich mir, sie würden mir nur einmal Honig ums Maul schmieren.
Am liebsten Waldhonig oder Wildblütenhonig, hmmmmmm leckerschmecker!
Aber nee, es gibt immer nur was auf die Löffel. Sind schon ganz geschwollen die armen Dinger.
Man kann es sich halt nicht aussuchen, man muss ja froh sein, wenn man überhaupt einmal Beachtung findet.
Ach ja, der leckere Honig, das wär was, aber eine ganz schön klebrige Angelegenheit, wenn ich so drüber nachdenke.
Grüble, grüble, ich hab‘s, Bauch pinseln!
Mal so richtig den Bauch gepinselt bekommen, am besten den Bauchnabel direkt mit.
Das wäre doch eine wohltuende Alternative. Schmerzt nicht, klebt nicht und ist hygienisch!
Blöd nur, dass ich so kitzlig bin!