Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Hund & Mensch: 5 Goldene Regeln

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Tanqueray
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 44
    Aufrufe
  • Teilnehmer
1. Ein Hund mit einem grossen Stock im Maul zaubert 92% der Weltbevölkerung ein Lächeln ins Gesicht [der Rest hat Sehprobleme oder mentale].

2. Wenn dein Hund einer ehemaligen Bundesrichterin in den Garten kackt, brauchst du viel Charme [und ggf. eine Rechtsschutzversicherung].

3. Viele männliche Hundebesitzer ähneln ihren Tieren: sie wollen nur spielen.

4. Hundefreunde und Katzen-Liebhaberinnen sind fast immer ein perfect Match [Nein, DU bist nicht gemeint]

5. Frauen akzeptieren n i e 2 Moppelige gleichzeitig in ihrer Nähe. Achte drauf, dass wengistens der Hund rank, schlank und fit ist.

Hallo Tanqueray,
als Hundbesitzer muss Ich dazu natürlich was sagen.
Zu 1. Vor allem, wenn er damit durch eine Tür will!
Zu 2. Wenn diese keine natürliche Düngung mag, sollte sie sich einen Zaun zulegen!
Zu 3. Kann Ich nicht bestätigen, denn wir spielen in verschiedenen Ligen!
Zu 4. Was ist, wenn der Hund Katzen zum Fressen lieb hat?
Zu 5. Der Hund ist wahrscheinlich leichter auf Diät zu setzen!
Gern mitgejault und LG
Perry

Danke, lieber Perry
Aus jedem Satz spricht der mit allen [Salz]Wassern gewaschene Hundefreund. Zu 5. Die Abnehmspritze für Hunde ist mir noch nicht untergekommen, eigentlich seltsam, das müsste ein Milliardenmarkt sein.
Grüsse, T.

• Tanqueray
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 44
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Tanqueray

Zufällige Themen

Zurück
Oben