Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Ich reise in Gedanken

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Sonnenuntergang
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 600
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Lena,

mir gefällt die bejahende Einstellung des LI, das sich der Freude wieder zuwendet, nachdem sie schon verloren schien..
Unsere Fantasie kann uns weit tragen, wir allein setzen die Grenzen - oder eben nicht.
Denn ich reise in Gedanken

Sag zu jedem Weg laut Ja
Für mich der wichtigste Aspekt. Darin liegt die Entscheidung aufzubrechen, jeden Weg - und mag er noch so beschwerlich sein - gehen zu wollen. Eine Bereitschaft zu leben.
Die Reise in Gedanken wird das LI sicher neue Kraft geben und einiges lehren.. bin gerne ein Stück mitgereist.

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

Liebe Sternwanderer

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Genau-schwerelos, grenzenlos durch Fantasie überall sein
Freut mich dass dir mein Gedicht gefallen hat.

Herzliches Dankeschön fürs Lesen, Liken und kommentieren

Liebe Grüße
Lena
.............

Liebe Lichtsammlerin

Dein Kommentar freut mich auch sehr. Du nimmst dir immer Zeit für Details in einem Gedicht. Vielen lieben Dank dafür.
So ist das, das Li war verloren, durch Fantasie fühlt es mehr Freude, Freiheit und traut sich auch mehr als im wahren Leben. Unsere Gedanken beeinflußen ja auch unsere Gefühle, also sollte man in Gedanken Freude fühlen-wird sich dass vielleicht auch auf das alltägliche Leben auswirken

Herzlichen Dank fürs Lesen und kommentieren, für den Like auch

Liebe Grüße
Lena
.............
Vielen dank für die Like Reaktionen an
@Skalde @Joshua Coan @Josina
Freue mich

Liebe Grüße
Lena

• Sonnenuntergang
    letzte Antwort
  • 6