Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Im Einklang

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sonja Pistracher
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Sonne, die mich heute blendet
wärmt mein lachendes Gesicht
spürt die Tiefe, die es sendet,
missen möchte ich dich nicht.

Wind, der mit den Haaren spielt         
trägt schmeichelnd voller Wonne   
Lebensfreude lusterfüllt
den Weg zu dir lieb Sonne.

Seele atmet leicht empfunden
diese Freiheit tief und klar,
ich erkenne unumwunden
was ich vorher noch nie sah.

Dich, der endlos liebevoll
mein Empfinden übernimmt
sodass jeder kleine Zoll
Lebensglück in mir vernimmt.

Hallo Sonja,

dein Gedicht beschreibt in poetischen Zeilen die Harmonie zwischen Mensch und Natur, so sollte es sein, aber der Mensch der heutigen Zeit ist der Natur und der Natur der seel oftmals so entfremdet, woraus sich eine Vielzahl von Problemen ergibt. Es tut gut, so etwas zu lesen.

Liebe Grüsse in deinen Abend
anais

Liebe @Letreo71 - Danke an meinen Schutzengel. Und danke für deinen Kommentar! 

Liebe @anais - Du hast so recht,  mit dem, was du sagst.  In Übereinstimmung mit der Natur und den Menschen zu leben,  wird in der Zukunft noch wertvoller werden.  

Lieber @Trollbär - freut mich,  dass es dir gefällt,  denn positive Reflektion ist einfach ein wunderschöner Faktor! 

Lieber @Carlos - dass du mit so vielen Worten kommentierst und das so positiv,  zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.  Danke.  

LG Sonja auch an alle, die bisher gelikt haben.  

• Sonja Pistracher
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben