Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Immer und immer wieder

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Romitz
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 27
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Oh, auch wenn Dinge vergangen und ich dachte, sie wären fort,
So denke ich von Zeit zu Zeit zurück an diesen fernen Ort.
In der Tiefe steckt das nicht-Losgelassene, ein Punkt, der nicht mehr lebt. Gibt es Bereuen? Gibt es Trost? Was da war ist vergangen; mit jedem Moment. Die Zeit streicht fort, ob im Geiste oder hier.
Ein Punkt der Himmel genannt werden will? Des Verlustes gröbster Irrtum!
Ich stehe hier, die Sonne geht auf. Mama, siehst du sie aufgehen oder sitzt ihr Untergang zu tief? ein Schmerz, der nicht gefühlt werden will? der doch so elendig nach Erbarmen schreit!
Meine liebe Zoe; ein Name, den ich nie genannt, wie geschrieben und der mir doch so viel Luft in meine Lungen geblasen hat, dass ich Atmend die Welt in mir aufnehmen konnte.
Mir fehlt die Kraft aus meinem Loch empor zu klimmen, so schreibe ich mich frei!
Ruf mir den Tod ins Bewusstsein! Durchbreche die Tiefe und dring durch sie hindurch... immer und immer wieder.

• Romitz
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 27
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben