Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art In der Stille

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Fiete686
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 75
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lieber Fiete 686

das habe ich mir gerade mit Bleistift notiert -
es kommt in meinen Kalender zu den Gedichten & Sinnsprüchen,
die mich berühren.

Denn, so ist es -
das, was uns berührt, lässt uns weiter machen.

Und das ist Grund genug,
stark genug, uns zu tragen.

Wenn eine aufmerksam auf den Tag lauscht -
und das ist manchmal so schwer, wenn die Routine uns inne hat -
dann findet sich immer ein Moment,
der uns berührt.
Sei es "nur" der Schmetterling, der um die Kurve kommt,
um uns an unserem einsamen Bänkchen kurz zu grüßen,
da er in wichtigeren Angelegenheiten unterwegs ist.

Oder ein einzelner Ton in einem Musikstück, der uns die Tränen in die Augen treibt.
Solange wir berührbar sind, sind wir lebendig.

Viele Grüße
Sternenherzt

Hallo Sternenherz,

Die letzte Nacht war sehr schlimm für mich, denn es war alles so sinnlos und kein Weg mehr...

Ich bekam zwei Nachrichten über Instagram.
Die eine von meiner ehemaligen Kollegin und beste Freundin und Keanu Reeves hat etwas gekostet. Erst schaute ich mir die Nachricht meiner besten Freundin baute einen großen Teil in mir wieder auf und der Post von Keanu Reeves, ich verehre diesen Menschen wegen seiner Menschlichkeit. Dann vielen mir diese Zeilen ein und schickte beiden diese und, naja, meine beste Freundin hat geantwortet aber dann auch nur Sie aber es zählte der Moment und das es doch etwas gibt und da weiß ich, daß Teddybär mir vollsten zustimmt, was wir immer im Herzen eigentlich wissen, das etwas da ist, was uns die richtigen Wege zeigt, wir nur wieder anfangen müssen zuzuhören.

Herzlichste Grüße vom Fiete

Lieber Fiete,

manche Nächte sind fürchterlich , manche Tage auch.
Ich kenne das.
Und, oft entstehen in diesen dunklen Zeiten die schönsten Werke , fast, als wären sie Diamanten,
die nur durch großen Druck und in absoluter Dunkelheit entstehen können.

Dass Keanu Reeves nicht antwortet heisst ja noch längstens nicht,
dass ihn Dein Werk nicht erreicht hat.
Es geht nichts jemals verloren.

Ich habe auch ein paar wenige Künstler, die ich sehr verehre - einer davon ist Mikis Theodorakis -
er ist Teil meiner inneren Familie sozusagen.

Herzlichste Grüße zurück
Sternenherz

Hallo Sternenherz,

Habe doch Nachricht von Keanu Reeves bekommen,sie nur übersehen. Es ist so schön, dass diese Nacht, die überhaupt nicht gut anfing, in einem jetzt erst recht weitermachen endet.

Unfassbare Grüße vom Fiete

• Fiete686
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 75
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben