Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ist das ein Anfang und Ende einer Liebe, oder der Anfang einer Liebe ohne Ende?

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Fiete686
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 94
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ist das ein Anfang und Ende einer Liebe, oder der Anfang einer Liebe ohne Ende?

Siehst Du mich, wie Du mich liebst?
Liebst Du mich, wie Du mich siehst?

Bist Du für mich da, wenn ich Dich brauche?
Brauchst Du mich, wenn ich für Dich da bin?

Hälst Du immer alle Fäden in der Hand, wenn Du meine Hand festhälst?

Kleidest Du mich immer so bunt, weil ich so wütend bin?
Bist Du niemals wütend, wenn ich nackt
vor Dir stehe?

Wolltest Du Nein sagen, als Du ja zu mir sagtest?
Wolltest Du ein Ja von mir hören, als ich ein Nein zu Dir sagte?

Wolltest Du wirklich solange bei mir bleiben, oder solange bleiben, weil Du mich wolltest?

Glaubst Du an das Leben nach dem Tod, oder hoffst Du nach dem Tod auf ein weiteres Leben mit mir?

Jwu 68

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Driekes, ja und es ist der Beginn einer Liebe mit kurzen Fragen und je längerer sie dauert, desto länger die Fragen, um so komplexer der Text durch das Erlebte...

Danke für das reflektieren!

Liebe Grüße vom Fiete

Hallo Fiete, ich finde es gut und bemerkswert, sich solche Fragen zu stellen und sich ihnen sowie den Antworten zu stellen. Ob es der Anfang oder das Ende ist, ist meines Erachtens unerheblich, denn wer liebt und geliebt wird, ist reich beschenkt.

Es grüßt Juls

Hallo Rudolf Fritz-Roessle, ja das sind die hoffnungsvollen Worte, wenn die Liebe über den Tod siegt.

Ich bedanke mich bei Driekes, Darkjuls und bei Dir, lieber Rudolf, für die Kommentare und auch einen herzlichen Dank an alle Liker und stillen Leser❤️

Beste Grüße vom Fiete

• Fiete686
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 94
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben