Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Ja manchmal ….

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • R
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 57
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Klein

Neues Mitglied

Kleins Themen
Manchmal wünschte ich, ich sei ein Fisch, den man angelt und als Vorspeise frisst.
Oder ein geblendeter Vogel, der die Scheibe zu spät sieht, ein Igel, der flach auf dem Boden liegt, eine Ameise, die man nicht sieht, eine Mücke, die man gerne tot sieht, oder eine Schnecke, die knackt, wenn man auf sie tritt, ein Hund, den man an die Leine nimmt und dem man den Weg vorgibt.

Hallo Klein, mir scheint, das LI wünscht sich manchmal, es hinter sich zu haben. Ich lese aber auch den Wunsch nach Beachtung heraus, den ich gut nachvollziehen kann. Es wäre wünschenswert, dass sich die Tiere nicht unterordnen bzw. opfern müssten und der Mensch nicht meinte, er hätte das Recht, so sorglos mit den anderen Lebewesen umzugehen, wie es viele Menschen tun.

Liebe Grüße Darkjuls

• R
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 57
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Klein

Themen Besucher

Zurück
Oben