Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art jahrestag

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Teddybär
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 89
    Aufrufe
  • Teilnehmer
jahrestag

die zeit vergeht wie im sturm treibt uns zurück
an den ort wo welle um welle beständig fragt
habt ihr auch euren schwur nicht vergessen

möwen haben die tage gezählt von weit her
strömte das wasser hat beizeiten den strand
geglättet und muscheln zum spalier aufgereiht

jetzt streicht eine brise die küste entlang am
himmel kräuselt ein schleier und wir schreiten
standesgemäß arm in arm zum sandbankaltar

Anhang anzeigen jahrestag (Music_NaturesEye - Footsteps-of-the-bride from Pixabay).mp4

Anhang anzeigen jahrestag (KI - aimusik) komp.mp4

Hallo Perry 

Den Jahrestag einer Beziehung zelebriert man und diese Mischung aus Erinnerung und dem Status Qo erzeugt eine eigene Atmosphäre. Da darf ein Strauß Blumen und eine Einladung zum Essen nicht fehlen. 

LG Teddybär 🐻 

Hallo Perry 

Ich bin froh, dass meine Frau eine Binnenländerin ist, denn ich hab's nicht so mit den Meerestieren. Seetang geht geht noch beim Japaner (Maki), aber Muscheln und Austern schmecken mir nicht. Sie kommen auch nicht auf meine Pizza Frutti di Mare.

Schönen Abend, Teddybär 🐻

• Teddybär
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 89
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben