Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Kaffee

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 59
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebesbrief an den Kaffee

Dir gehört mein erstes Gedanke am Morgen.
Ich erwache wenn sich dein Duft in meiner Nase niederlässt.
Du machst mich süchtig, es ist als wäre ich auf Drogen.
Ein Leben ohne Dich war möglich, jedoch jetzt unvorstellbar.
Es ist wie ein sich jeden Tag wiederholender Film, indem ich mich tief in deine schwarze Seele verliere.
Deine Wärme, welche ich empfange wenn dich meine Lippen berühren ist als würde in mir ein Feuer brennen und sich ein wärmender Umhang um mein Herz legen.
Auch wenn ich Mal wieder aus dem Fenster blicke und sich meine Augen nach der Blauen Blume sehnen, halte ich dich fest in meinen Händen.
So schön du auch bist, wurden für dich viele Tropfen Blut vergossen.
Der letzte Schluck bestimmt dein Ende, dein Duft schwindet, deine Gefahr ist überstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Fenstergedanke

Da bin ich ganz bei dir. Ich bin ein Koffein Junkie! Egal ob Espresso, Cappuccino oder Filterkaffee, ich konsumiere Unmengen davon, wobei die Verbindung mit einer guten Zigarette für mich dazugehört. Dieser Türkentrunk ist aus Wien und meinem Leben nicht wegzudenken!
Deine Zeilen gefallen mir, du sprichst sogar von einer "schwarzen Seele", den Kaffee betreffend.

LG Teddybär 🐻

• C
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 59
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben