Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Kein Titel

• A
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Es gibt ja noch mehr außer dem Kurzweil der Massen. Ist der Titel "Ohne Titel", suchst du noch nach einem oder willst du keinen? Auch die aussparung durch die 3 Sternchen hätte ich mir gespart. Wir dürfen die Höflikcheitsfloskeln mal brechen und unseren Anstand lockern um wachzurütteln. Ansosnten habe ich es gern gelesen.

mfg Torsul

Hi, es ist dir keiner böse und ich denke auch nicht das es zensiert wird, wenn du das gewisse Wort für die Sternchen einsetzt :mrgreen:
ich finde die Thematik von dir gut umgesetzt, habs gern gelesen

Alles Liebe
Angel

PS: Zitat von Vokal: "die Fragen sind die Antwort"

Nachdem ich ja definitiv Weiblich bin, denk ich jedenfalls :wink:
darf ich mir hier die Freiheit erlauben, dass für die Sternchen das "F" wort passt-

"Fußball, Ficken, Alkohol"
das ist mir einfach zu hohl

und ich glaub, du hast dich nur nicht getraut das zu schreiben, deswegen die Sternchen :mrgreen:
Alles Liebe
Angel

• A
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben