Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Kleiner Engel...

• G
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Bin neu hier und möchte euch eines meiner kleinen Gedichte zeigen. Ich bin neugierig auf euer Feedback
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Meine Gedichte enstehen meistens, wenn mich etwas richtig bedrückt und beschäftigt....Ich hoffe euch gefällts.

Das ist es nun : Ich sah heut einen Engel, der damals mit mir meine Wege ging. Der mich mit Freude erfüllte und an dem ich unheimlich hing. Ich erinnere mich an Tage, da gab es nur dich und mich. Diese Tage sind vergangen und das macht meinen Alltag unerträglich. Kleiner Engel, ich hoffe das du unsere Zeit nicht vergisst, denn mein Herz blutet jeden Tag, weil du nicht bei mir bist.

liebe Grüße...eure Dilan

Ich finde du bringst gut ein Gefühl der einseitigen Sehnsucht, wie sie leider viel zu oft vorkommt, rüber.
Die Gewissheit beim verlorenen "Engel" nicht vollkommen in Vergessenheit geraten zu sein würde so manchen Schmerz lindern nicht wahr?

Das andere Menschen die selben Sorgen haben, auch. :wink:

• G
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben